Stakeholder-Broschüre

Um die Erwartungen ihrer Stakeholder besser erfüllen und Aktivitäten besser darauf abstimmen zu können, ließ die bauverein AG 2011 und 2013 Stakeholder-Befragungen durchführen. Nun hat die bauverein AG eine 20-seitige Broschüre zur aktuellen Befragung aufgelegt. Sie gibt einen Überblick über die Aussagen der drei wichtigsten Stakeholder-Gruppen - Eigentümer, Mieter/Kunden sowie Mitarbeiter -, beleuchtet die wichtigsten Handlungsfelder und zeigt auf, welche Maßnahmen inzwischen umgesetzt wurden.Broschüre ansehen Mehr Informationen

Flyer und Website zur Lincoln-Konversion

Die Website www.lincoln-siedlung.de informiert seit kurzem über die Konversion der Lincoln-Siedlung und das geplante Konzept für die Entwicklung dieses neuen Quartiers. Weitere Informationen bietet der ebenfalls neue Flyer.

Schließung der Justus-Liebig-Garage

Aufgrund lange geplanter Sanierungsmaßnahmen hat die bauverein AG das Parkhaus  am 2. Januar 2015 geschlossen. Die Sanierung erfolgt in enger Abstimmung mit dem Bauamt und soll dazu beitragen, das in die Jahre gekommene (Baujahr: 1979), hoch frequentierte Parkhaus auf den neuesten Stand zu bringen. Die Wiedereröffnung ist für das Frühjahr 2016 geplant.

Neue Servicenummern bei Reparaturen

Um die Erreichbarkeit für Mieter weiter zu verbessern, hat die bauverein AG die Zuständigkeiten bei Reparaturen noch klarer aufgeteilt. Bei Schäden in der Wohnung  sowie bei allen die Außenanlagen betreffenden Fragen wenden sich Mieter direkt an die Werkstatt. Bei sämtlichen Schäden am Haus hilft den Mietern der Bereich "Bau und Instandhaltung".

• Schäden in der Wohnung + Außenanlagen (0 61 51) 28 15-888
  • Schäden am Haus (0 61 51) 28 15-777

Notfallnummern

In besonderen Ausnahmefällen (Brand, Überschwemmung, Blitzeinschlag etc.) erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag
17 bis 7 Uhr und Freitag 13 bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen
24 Stunden täglich unter der
Telefon-Nr. (0800) 8 600 500

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit. Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier!

Ihr Leben verändert sich

Das Leben ändert sich, der Partner fürs Wohnen bleibt. Seit fast 150 Jahren kümmert sich die bauverein AG um die sich ständig ändernden Wohnbedürfnisse der Menschen…

Wichtiger Hinweis

Aktuell haben wir leider nur einige wenige Mietwohnungen im Angebot. Bitte bewerben Sie sich daher nur auf die unter Mieter werden eingestellten Objekte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.