bauverein AG feiert 150 jähriges Jubiläum

Unter dem Motto „Der Mieter im Mittelpunkt“ feiert die bauverein AG dieses Jahr ihren 150. Geburtstag. Verschaffen Sie sich einen Überblick über geplante Veranstaltungen und Publikationen. Schauen Sie vorbei auf unserer neuen Internetseite 150jahre.bauvereinag.de

Zur Jubiläumsseite

Hoch, bunt, lebenswert: Ein Film über Eberstadt-Süd

Den Auftakt zu einem bunten Veranstaltungsreigen anlässlich des 150. Unternehmensgeburtstags bildete die Premiere eines kurzen Dokumentarfilms über den Stadtteil Eberstadt-Süd, zu dem die bauverein AG rund 100 Interessierte begrüßen konnte, darunter auch viele ihrer Mieter.

Ratgeberfilm "Richtig Heizen & Lüften"

Wie heize und lüfte ich in der kalten Jahreszeit richtig? Was kann ich tun, um Schimmel zu vermeiden? Wodurch lässt sich Energie sparen? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich der Ratgeberfilm der bauverein AG. Schauen Sie einfach mal rein!

Sperrung von 36 Parkplätzen in der Justus-Liebig-Garage

Im Vorgang zu der 2014 anstehenden Gesamtsanierung des Justus-Liebig-Parkhauses sperrt die bauverein AG ab dem Freitag, 11. Oktober 2013 insgesamt 36 Parkplätze in dem beliebten Parkhaus. Bei den Arealen, die gesperrt werden, handelt es sich in beiden Geschossen jeweils um die rechte vordere Reihe. Dauerparker wurden bereits über die Sperrung informiert, sind aber davon nicht betroffen.

Jetzt ist sie endlich da: die Imagebroschüre der bauverein AG

Die Broschüre, die an Kunden und Neukunden ausgegeben werden soll, informiert über den Service und das vielfältige Wohnangebot. Außerdem finden sich umfassende Informationen zum Unternehmen, zum Engagement der bauverein AG in Sachen Kunst am Bau und nachhaltige Unternehmensführung.

Hier downloaden Mehr Informationen

Notfallnummern

Bei Mängeln und Kleinreparaturen wenden Sie sich bitte an unser Service Center unter der Rufnummer:

(06151) 2815-444

In besonderen Ausnahmefällen (Brand, Überschwemmung, Blitzeinschlag etc.) erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag
17 bis 7 Uhr und Freitag 13 bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen
24 Stunden täglich unter der
Telefon-Nr. (0800) 8 600 500

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit. Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier!

Ihr Leben verändert sich

Das Leben ändert sich, der Partner fürs Wohnen bleibt. Seit fast 150 Jahren kümmert sich die bauverein AG um die sich ständig ändernden Wohnbedürfnisse der Menschen…

für unsere Mieter

Die bauverein AG schließt ihre Kasse.

Bareinzahlungen sind dann nur in der Sparkassen-Zweigstelle in Darmstadt-Kranichstein möglich. Dieses Angebot gilt auch für Mieter, die nicht Kunde der Sparkasse sind.

Wichtige Einzahlungsdaten:
Bei Einzahlungen müssen die Mietkontonummer sowie der Name des Mieters vermerkt sein.
Der Einzahlungsbeleg ist der
bauverein AG vorzulegen.

Wichtiger Hinweis

Aktuell haben wir leider nur einige wenige Mietwohnungen im Angebot. Bitte bewerben Sie sich daher nur auf die unter Mieter werden eingestellten Objekte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.