bauverein AG feiert 150 jähriges Jubiläum

Unter dem Motto „Der Mieter im Mittelpunkt“ feiert die bauverein AG dieses Jahr ihren 150. Geburtstag. Impressionen des Mieterfests im Vivarium und einen  Überblick über geplante und vergangene Veranstaltungen finden SIe auf unserer Jubiläumsseite.

Zur Jubiläumsseite

Konversion der Lincoln-Siedlung

In Absprache mit der Stadt Darmstadt hat die bauverein AG die kommunale Erstzugriffsoption der Stadt wahrgenommen und die Siedlung von der BImA erworben. Nach Abschluss der Verkaufsmodalitäten wird die bvd New Living GmbH & Co. KG, eine 100-prozentige Tochter der bauverein AG, mit der Konversion der Lincoln-Siedlung beginnen.  Mehr Informationen

Der neue Geschäfts- und CSR-Bericht ist da

Geschäftbericht und CSR-Report der bauverein AG Darmstadt

Die bauverein AG hat ihren Geschäftsbericht und CSR-Report für das Geschäftsjahr 2013 vorgelegt. Neben den Finanzkennzahlen finden sich darin auch Informationen zu aktuellen Bauprojekten und dem Engagement im Bereich verantwortungsvolle Unternehmensführung (CSR).

Download hier zur Pressemitteilung

Neue Servicenummern bei Reparaturen

Um die Erreichbarkeit für Mieter weiter zu verbessern, hat die bauverein AG die Zuständigkeiten bei Reparaturen noch klarer aufgeteilt. Bei Schäden in der Wohnung  sowie bei allen die Außenanlagen betreffenden Fragen wenden sich Mieter direkt an die Werkstatt. Bei sämtlichen Schäden am Haus hilft den Mietern der Bereich "Bau und Instandhaltung".

• Schäden in der Wohnung + Außenanlagen (0 61 51) 28 15-888
  • Schäden am Haus (0 61 51) 28 15-777

Hoch, bunt, lebenswert: Ein Film über Eberstadt-Süd

Den Auftakt zu einem bunten Veranstaltungsreigen anlässlich des 150. Unternehmensgeburtstags bildete die Premiere eines kurzen Dokumentarfilms über den Stadtteil Eberstadt-Süd, zu dem die bauverein AG rund 100 Interessierte begrüßen konnte, darunter auch viele ihrer Mieter.

Notfallnummern

In besonderen Ausnahmefällen (Brand, Überschwemmung, Blitzeinschlag etc.) erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag
17 bis 7 Uhr und Freitag 13 bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen
24 Stunden täglich unter der
Telefon-Nr. (0800) 8 600 500

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit. Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier!

Ihr Leben verändert sich

Das Leben ändert sich, der Partner fürs Wohnen bleibt. Seit fast 150 Jahren kümmert sich die bauverein AG um die sich ständig ändernden Wohnbedürfnisse der Menschen…

für unsere Mieter

Die bauverein AG schließt ihre Kasse.

Bareinzahlungen sind dann nur in der Sparkassen-Zweigstelle in Darmstadt-Kranichstein möglich. Dieses Angebot gilt auch für Mieter, die nicht Kunde der Sparkasse sind.

Wichtige Einzahlungsdaten:
Bei Einzahlungen müssen die Mietkontonummer sowie der Name des Mieters vermerkt sein.
Der Einzahlungsbeleg ist der
bauverein AG vorzulegen.

Wichtiger Hinweis

Aktuell haben wir leider nur einige wenige Mietwohnungen im Angebot. Bitte bewerben Sie sich daher nur auf die unter Mieter werden eingestellten Objekte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.