Mieterfußballturnier 2015

Jetzt steht der Termin für das 2. Mieterfußballturnier fest: 18.07.2015. Geplant ist, verschiedene Teams aus Mietern, Mitarbeitern und der Traditionsmannschaft des SV Darmstadt 98 gegeneinander antreten zu lassen.

Weitere Infos und Anmeldung unter Telefon 06151/2815-584 sowie unter fussball@bauvereinag.de

Start einer Microsite zu eigenen Vorhaben auf Lincoln-Areal

Um allen, die Informationen rund um das zu erwartende Angebot der bauverein AG in der Lincoln-Siedlung suchen, eine Anlaufadresse zu bieten, hat das Unternehmen unter lincoln.bauvereinag.de nun eine Microsite eingerichtet.

Zur MicrositeMehr Informationen

Schließung der Justus-Liebig-Garage

Aufgrund lange geplanter Sanierungsmaßnahmen hat die bauverein AG das Parkhaus  am 2. Januar 2015 geschlossen. Die Sanierung erfolgt in enger Abstimmung mit dem Bauamt und soll dazu beitragen, das in die Jahre gekommene (Baujahr: 1979), hoch frequentierte Parkhaus auf den neuesten Stand zu bringen. Die Wiedereröffnung ist für das Frühjahr 2016 geplant.

Tipps und Tricks zum Heizen und Lüften

Wenn’s draußen kalt wird, steigt die Gefahr für Schimmelbildung. Um Mieter noch besser rund ums Thema „Richtiges Heizen und Lüften“ bzw. „Schimmelvermeidung“ zu informieren, bietet die bauverein AG als Ergänzung zum Ratgeber-Film eine Infobroschüre an. Die Broschüre ist jetzt auch in Englisch, Russisch und Türkisch erhältlich.

Neue Servicenummern bei Reparaturen

Um die Erreichbarkeit für Mieter weiter zu verbessern, hat die bauverein AG die Zuständigkeiten bei Reparaturen noch klarer aufgeteilt. Bei Schäden in der Wohnung  sowie bei allen die Außenanlagen betreffenden Fragen wenden sich Mieter direkt an die Werkstatt. Bei sämtlichen Schäden am Haus hilft den Mietern der Bereich "Bau und Instandhaltung".

• Schäden in der Wohnung + Außenanlagen (0 61 51) 28 15-888
  • Schäden am Haus (0 61 51) 28 15-777

Notfallnummern

In besonderen Ausnahmefällen (Brand, Überschwemmung, Blitzeinschlag etc.) erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag
17 bis 7 Uhr und Freitag 13 bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen
24 Stunden täglich unter der
Telefon-Nr. (0800) 8 600 500

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit. Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier!

Ihr Leben verändert sich

Das Leben ändert sich, der Partner fürs Wohnen bleibt. Seit fast 150 Jahren kümmert sich die bauverein AG um die sich ständig ändernden Wohnbedürfnisse der Menschen…

Wichtiger Hinweis

Aktuell haben wir leider nur einige wenige Mietwohnungen im Angebot. Bitte bewerben Sie sich daher nur auf die unter Mieter werden eingestellten Objekte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.