Kunde werden

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass sich bei uns rundum wohlfühlen!

Mit rund 17.000 Wohnungen ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister. Das kommunale Unternehmen besitzt rund 12.000 Mietwohnungen in Darmstadt, ist aber auch in Offenbach, an der Bergstraße und im Odenwald vertreten.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Wohnraum in Südhessen

Als Tochter der Stadt Darmstadt sorgen wir insbesondere dafür, dass in einer so stark wachsenden Stadt wie Darmstadt preiswerter Wohnraum keine Mangelware ist.

116.955 Mietwohnungen im Bestand
r1.097.342 m²Wohnfläche
539,5 %Anzahl öffentlich geförderter Wohnungen
#249Neubauwohnungen im Bau 2022

Wohnungen und Stellplätze zur Miete in Darmstadt und Südhessen

Der Bestand der bauverein AG umfasst rund 17.000 Wohnungen in der Region Darmstadt, darunter 7.000 Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindung.

Parkhäuser der bauverein AG

Alle wichtigen Informationen rund ums Thema Parken finden Sie hier.

Angebote für Studenten

Studieren und verkehrsgünstig Wohnen in Darmstadt. Sicher Dir gleich Dein Zimmer für’s neue Semester!

Kontakt per Messenger

Sie interessieren sich für eines unserer Angebote? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach per Messenger!
Ab sofort erreichen Sie uns in WhatsApp, Telegram und Threema: