Das Management der bauverein AG

Der Vorstand der bauverein AG besteht aktuell aus der Betriebswirtin Sybille Wegerich, die seit dem 1. Oktober 2014 im Unternehmen ist, und Armin Niedenthal. Der Diplom-Ingenieur trat sein Amt am 1. Januar 2016 an. Er verantwortet den technischen Bereich, Sybille Wegerich den kaufmännischen.

Sybille Wegerich

Sybille Wegerich ist bereits seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über fundiertes Know-how im Bestandsmanagement und in der Quartiersentwicklung. Von ihrer Expertise profitieren die bauverein AG und ihre Kunden.

Bevor die studierte Betriebswirtin am 1. Oktober 2014 zur bauverein AG wechselte, war sie bei der Kölner GAG Immobilien AG als Vorstand tätig. Davor arbeitete sie bei der ABG Frankfurt Holding.

Eine wesentliche Aufgabe für die kommenden Jahre sieht die Frankfurterin in der Entwicklung des Immobilienbestandes, aber auch in der Pflege von Nachbarschaften und in der Verbesserung des Wohnumfeldes ihrer Kunden.

Armin Niedenthal

Der gebürtige Frankfurter war von April 2010 bis Jahresende 2015 technischer Geschäftsführer des Gemeinnützigen Siedlungswerkes Frankfurt GmbH und betreute in dieser Funktion die Bestandsbewirtschaftung, den Bereich „Neubau“ sowie die Projektentwicklung. Zuvor war er Prokurist bei der Gemeinnützigen Baugesellschaft mbH Offenbach. Niedenthal studierte Versorgungstechnik in Trier mit dem Schwerpunkt „Technische Gebäudeausrüstung“.

Pressefoto

Laden Sie das Pressefoto vom Management der bauverein AG herunter.