Wohnungen für Studenten

Studieren in Darmstadt Wohnen in Eberstadt-Süd

Vor dem Studium steht für Viele die nervige Suche nach einer geeigneten, bezahlbaren Bleibe. Denn wer will dafür schon seinen letzten Cent aus der Tasche kratzen. Die bauverein AG bietet euch deshalb im Darmstädter Stadtteil Eberstadt-Süd 3- und 4-Zimmer-WGs zu fairen Preisen. Verkehrsgünstig gelegen, erreicht man die City mit Hochschule und Uni in nur 20 min per Straßenbahn. Diese fährt sogar nachts – die Party ist also gesichert. Sport- und Freizeitstätten (u.a. ein Freibad) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Und wer eher auf grüne Landschaft steht, der hat es nicht weit in den Naturraum Bergstraße.

Das beste zum Schluss

Die Studenten-Wohnungen in Eberstadt-Süd vermieten wir ausschließlich auf Basis einer Inklusivmiete. Das heißt, Neben- und Verbrauchskosten wie Wasser, Strom, Heizung, Hausmeister, Internet-Flat etc. sind mit dem Monatsmietpreis abgedeckt – und das unabhängig vom Verbrauch. So wird die Unterkunft während des Studiums zu einer kalkulierbaren Größe. Besser geht‘s nicht!

Studieren und Wohnen in Darmstadt

Studieren ist oft harte Arbeit. Um so wichtiger, dass Spaß und Freizeit nicht zu kurz kommen. Mit dem Studentenwohnheim am Steubenplatz in der Rheinstraße bieten wir Dir moderne 1- bis 6-Zimmer-Wohnungen mit Einbauküche und Glasfaser- Highspeed-Anbindung an das Rechenzentrum der TU. Dazu unschlagbar kurze Wege zu Vorlesung und Party. Macht in Summe: ein ganzes Haus voll netter Leute und gleichzeitig genügend Freiraum zum Lernen in Deinen eigenen 4 Wänden.

Wohnungen für Studenten von der bauverein AG

Die fünf Studentenwohnheime mit mehr als 1.500 studentischen WG-Plätzen werden direkt von der bauverein AG verwaltet. Die modernen Wohnheime sind verkehrsgünstig gelegen, so dass die Universität oder Hochschule schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Alle Zimmer sind mit Internetanschluss ausgestattet. Eine Glasfaser-Anbindung an das Rechenzentrum der TU Darmstadt sorgt für den nötigen "High-Speed".

Klingt interessant? Dann schau mal rein und sichere Dir Dein Zimmer für's neue Semester. Oder ruf uns an unter (06151) 2815-444 oder schreib uns: studenten(at)bauvereinag.de