bauverein AG – Geschäftsbericht 2015

Impressum Herausgeber: bauverein AG Siemensstraße 20, 64289 Darmstadt Telefon (06151) 2815-0 Telefax (06151) 2815-244 E-Mail info@bauvereinag.de www.bauvereinag.de Redaktion (verantwortlich): Maren Cornils, Marilena Demarez-Bandeh, Marcus Gunkel, Christina Haerle-Petit Art Direction: Zentralmassiv Markenwelten, Frankfurt/Main www.zentralmassiv.com Layout und Produktion: Profilwerkstatt GmbH, Darmstadt www.profilwerkstatt.de Druck: Franz Kuthal GmbH & Co. KG, Mainaschaff www.kuthal.com Bilder: bauverein AG, Andreas Kelm, Klaus Mai. Caiaimage/Trevor Adeline/GettyImages (S. 10), Westend61/GettyImages (S. 12), Compassionate Eye Foundation/Karan Kapoor/ GettyImages (S. 12) P Klimaneutral gedruckt auf Eural EcoPro – ein 100% recyceltes Papier das ausschließlich aus Altpapier und ohne chemische Wirkstoffe und Bleichmittel hergestellt ist. Das Papier ist u.a. mit dem Blauen Umweltengel zertifiziert.

bauverein AG – Geschäftsbericht 2015
To see the actual publication please follow the link above