Kaufen statt mieten –
Wohneigentum in der Region Darmstadt

Der Traum von den eigenen vier Wänden kann in den attraktiven Wohnimmobilien der bauverein AG vielleicht schon bald Wirklichkeit werden. Erfolgreiche Eigentumsprojekte wie das Passivhaus greenageone oder das Mehrfamilienhaus 6punkt1 in Darmstadt-Kranichstein gehören zum Portfolio von Südhessens größtem Immobiliendienstleister. Viele weitere Projekte hat die bauverein AG bis heute realisieren können: Die Wohnanlagen am Oppenheimer Park, der Goethestraße und der Alten Gärtnerei in Darmstadt-Bessungen, die Wohnhäuser „Grünzelle“ im Bürgerparkviertel sowie weitere Wohnkomplexe am Ingelheimer Park und in der Holzhofallee. Alternativ bietet das Wohnungsprivatisierungsprogramm „Eigentum statt Miete“ Mietern der bauverein AG die Möglichkeit, die eigene Mietwohnung zu günstigen und fairen Konditionen anzukaufen.

Alle Interessenten für Wohneigentum finden beim Team der ImmoSelect GmbH – Tochtergesellschaft und Marklerin aller Eigentumsprojekte der bauverein AG – fachkundige Beratung in Sachen Eigentum.

Aktuelle Immobilienangebote in Darmstadt oder Südhessen finden Sie auf den Seiten der ImmoSelect GmbH:

www.immoselect.com