Wohnung in Heppenheim

Öl
Zentralheizung
Gartenbenutzung möglich

Die Heppenheimer Altstadt ist ein wahres Schmuckstück, welches ebenso sehenswert ist wie die auf dem Berg gelegene Starkenburg. Etliche Kindergärten und Schulen sind in Heppenheim vorhanden. Ebenso engagieren sich viele Vereine und bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Freizeitgestaltung. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend von Heppenheim nähe Kreiskrankenhaus.

Die Wohnung wurde modernisiert: Neue Elektrik, neue Bodenbeläge, neue Sanitärobjekte und neue Zimmertüren. Das Ambiente ist modern und freundlich. Schauen Sie sich Ihr neues Zuhause an und überzeugen Sie sich vor Ort. Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1.Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. Die insgesamt 72 m² verteilen sich auf drei Wohn- und Schlafräume, eine geschlossene Küche, ein Tageslichtbad, einen Flur und den Balkon. Ein Kellerraum steht ebenfalls zur Verfügung. Bei den Bildern der Wohnräume handelt es sich um Beispielbilder. Die Wohnung wird in dem selben Stil modernisiert. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „106-5824-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

-Erstbezug nach Modernisierung - Balkon - Zentralheizung - Tageslichtbad - Kellerraum

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1967
Ausstelldatum