Stellplatz in Darmstadt

1983
Parkplatz Typ
Garage

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

In der Garage können Sie Ihren PKW vor Vandalismus und Witterung schützen: Das lästige Kratzen im Winter und die aufwändige Parkplatzsuche im Martinsviertel entfallen. Darüber hinaus bieten viele Versicherungen bei Garagennutzung einen Nachlass an. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „110-850-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 17.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister - seit 1864.

Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; sollten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Diese Garage passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Exposé als PDF gesichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button 'Jetzt bewerben'. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilienscout24? Dann klicken Sie auf 'Anbieter kontaktieren'. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die Sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung.

Heinheimer Straße 2