2-Zimmer-Wohnung im beliebten Martinsviertel !

• Wanne
1930
Wärmeversorgung
Elektro,Gas

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Im beliebten Darmstadt erwartet Sie diese Wohnung im Martinsviertel. Kurze Wege und schnelle Erreichbarkeit zeichnen diese Wohnlage aus. Die B26 in Richtung Aschaffenburg mit Anschluss an die B45 nach Hanau/ Frankfurt erreichen Sie in ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Innenstadt von Darmstadt mit dem herrlichen Marktplatz und dem Luisenplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 20 Minuten. Hier können Sie alles für den täglichen Bedarf kaufen sowie einen schönen Kaffee mit Blick auf das Darmstädter Schloss trinken. Die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt. Von hier gelangen Sie via Bus an den Hauptbahnhof mit Anbindung in alle Richtungen. Das Martinsviertel bietet mit diversen Restaurants, Cafés und Kneipen viel Abwechslung und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Genießen Sie Ihren Feierabend oder auch das Wochenende in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Hier ist es schnell möglich, neue Menschen kennen zu lernen. Für die sportlichen Menschen steht der Bürgerpark mit schönen Wegen zum Joggen zur Verfügung. Auch das Nordbad befindet sich hier. Den Bürgerpark erreichen Sie in ca. 5 Minuten zu Fuß. Überzeugen Sie sich selbst, dass das sehr beliebte Martinsviertel Ihnen alles bietet, was das Herz begehrt.

57 qm, 2 Zimmer, 2. Obergeschoss– hier wartet Ihr neues Zuhause auf Sie. Die ca.57 m² verteilen sich auf zwei Zimmer, eine Küche, das Badezimmer und den Flur. Überzeugen Sie sich vor Ort! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „130-506-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Gas-Etagenheizung| Mieterkeller

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1930

Barkhausstraße 43