Stellplatz im Parkhaus in Darmstadt-Mitte

1980
Parkplatz Typ
Parkhaus

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Seit August 2016 stehen in der wiedereröffneten, videoüberwachten Justus-Liebig-Garage im Zentrum Darmstadts 222 Stellplätze auf drei Parkebenen zur Verfügung – 100 Parkplätze sind für Dauerparker reserviert. Von dem Parkhaus, das nur fünf Minuten vom Luisenplatz und acht Minuten vom Kennedy-Haus entfernt ist, gelangen Sie schnell in die gesamte Innenstadt. Ideal nicht nur für Anwohner, sondern auch Arbeitnehmer die in der Innenstadt arbeiten - Parken Sie ihr Fahrzeug sicher, trocken und nahegelegen.

- Das Parkhaus ist 24 Stunden geöffnet - Kameraüberwachung - 222 Stellplätze (50 XXL Stellplätze) - 2. Zufahrtsmöglichkeit für Dauerparker über die Landgraf-Georg-Straße

Der Stellplatz ist monatlich kündbar. Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; sollten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihre Neukundenbetreuung unter neukunden@bauvereinag.de wenden. Zur Anmietung eines Stellplatzes registrieren Sie sich bitte im Angebot.

Holzstraße 6