Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon !

• Wanne
Wasch-/Trockenraum
1952
Wärmeversorgung
Elektro,Gas

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Im beliebten Darmstadt erwartet Sie diese gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im Martinsviertel. Kurze Wege, schnelle Erreichbarkeit und doch ruhig Leben, zeichnen diese Wohnlage aus. Die B26 in Richtung Aschaffenburg mit Anschluss an die B45 nach Hanau/ Frankfurt erreichen Sie in ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Innenstadt von Darmstadt mit dem herrlichen Marktplatz und dem Luisenplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 15 Minuten. Hier können Sie alles für den täglichen Bedarf kaufen sowie einen schönen Kaffee mit Blick auf das Darmstädter Schloss trinken. Die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 3 Gehminuten entfernt. Von hier gelangen Sie via Bus an den Hauptbahnhof mit Anbindung in alle Richtungen. Das Martinsviertel bietet mit diversen Restaurants, Cafés und Kneipen viel Abwechslung und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Genießen Sie Ihren Feierabend oder auch das Wochenende in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Hier ist es schnell möglich, neue Menschen kennen zu lernen. Für die sportlichen Menschen stehen der Bürgerpark sowie die Mathildenhöhe mit schönen Wegen zum Joggen zur Verfügung. Auch das Nordbad befindet sich in der Nähe. In der Nähe befinden sich ein Bäcker, ein Blumenladen, eine Apotheke sowie ein Rewe – hier haben Sie alles für den täglichen Bedarf in unmittelbarer Nähe. Überzeugen Sie sich selbst, dass das sehr beliebte Martinsviertel Ihnen alles bietet, was das Herz begehrt.

Ihr neues Zuhause befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Die 2-Zimmer-Wohnung verfügt über insgesamt 48 qm Wohnfläche. Die praktische Raumaufteilung, können Sie dem Grundriss entnehmen. Genießen Sie auf Ihrem gemütlichen Balkon den Feierabend. Abgerundet wird das Angebot von einem Kellerraum. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „160-211-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

-Balkon -Kellerraum -abgeschlossene Küche -Tageslichtbad mit Badewanne

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben.

1952
Ausstelldatum