Großzügige 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt sucht ab sofort einen Nachmieter!

Dachgeschoss
Anzahl separate WCs
  • Wanne
1983
Wärmeversorgung
Elektro
Fußbodenheizung
Stellplatzart
Garage

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

In der Innenstadt von Darmstadt erwartet Sie diese großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit einem Balkon. Von Ihrem neuen Zuhause sind Sie in wenigen Gehminuten am Luisenplatz. Von hier haben Sie eine optimale Anbindung an den ÖPNV mit Verbindungen in alle Richtungen. Mit Ihrem PKW gelangen Sie schnell auf die B26 in Richtung Aschaffenburg mit Anschluss an die B45 nach Hanau/ Frankfurt sowie die Autobahnen 5 und 67. Die Innenstadt von Darmstadt mit dem herrlichen Marktplatz, dem Schloß, dem Luisenplatz, dem hessischen Landesmuseum, dem architektonisch interessanten Kongresszentrum Darmstadtium sowie diversen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie unmittelbar vor Ihrer Haustür. Hier ist für jeden etwas dabei. Für einen gemütlichen Spaziergang im Grünen befinden sich der Herrengarten und der Prinz-Georgs-Garten in der Nähe. Auch die TU-Darmstadt erreichen Sie schnell. Auf ein Auto sind Sie hier nicht angewiesen.

Die Wohnung befindet sich im Dachgschoss des gepflegten Mehrfamilienhauses. Ihnen stehen insgesamt ca. 81,23 qm zur Verfügung, die sich auf 2 Wohn- und Schlafzimmer, Badezimmer, Gäste WC, Küche, Flur und Balkon verteilen. Zudem gelangen Sie über das Wohnzimmer auf den Balkon. Das Ambiente ist modern und freundlich. Schauen Sie sich Ihr neues Zuhause an und überzeugen Sie sich vor Ort. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „164-134-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Balkon - Erstbezug ab 01.03.2019 - Einbauküche kann gegen einen Abstand vom Vormieter übernommen werden

Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben.

1983
Ausstelldatum