Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt

Fußbodenheizung
Stellplatzart
Garage

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

In der Innenstadt von Darmstadt erwartet Sie diese moderne 2-Zimmer-Wohnung mit einem Balkon. Von Ihrem neuen Zuhause sind Sie in wenigen Gehminuten am Luisenplatz. Von hier haben Sie eine optimale Anbindung an den ÖPNV mit Verbindungen in alle Richtungen. Mit Ihrem PKW gelangen Sie schnell auf die B26 in Richtung Aschaffenburg mit Anschluss an die B45 nach Hanau/ Frankfurt sowie die Autobahnen 5 und 67. Die Innenstadt von Darmstadt mit dem herrlichen Marktplatz, dem Schloß, dem Luisenplatz, dem hessischen Landesmuseum, dem architektonisch interessanten Kongresszentrum Darmstadtium sowie diversen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie unmittelbar vor Ihrer Haustür. Hier ist für jeden etwas dabei. Für einen gemütlichen Spaziergang im Grünen befinden sich der Herrengarten und der Prinz-Georgs-Garten in der Nähe. Auch die TU-Darmstadt erreichen Sie schnell. Auf ein Auto sind Sie hier nicht angewiesen.

Die Wohnung befindet sich im Dachgschoss des gepflegten Mehrfamilienhauses. Ihnen stehen insgesamt ca. 81,23 qm zur Verfügung, die sich auf 2 Wohn- und Schlafzimmer, Badezimmer, Gäste WC, Küche, Flur und Balkon verteilen. Zudem gelangen Sie über das Wohnzimmer auf den Balkon. Auch steht Ihnen ein Kellerraum zur Verfügung. Die Elektrik wird auf den neuesten Sicherheitsstandard gebracht. Die Einbauküche kann vom Vormieter gegen Abstand übernommen werden. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „164-134-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Balkon - Erstbezug ab 01.03.2019 - Einbauküche kann gegen einen Abstand vom Vormieter übernommen werden

Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1983
Ausstelldatum