Wohnung in Groß-Umstadt

Modernisierte 2-Zimmer-Wohnung in Groß-Umstadt ab sofort zu vermieten!

Dusche
1966
Letzte Modernisierung
Wärmeversorgung
Gas
Etagenheizung

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Diese Wohnung liegt im südhessischen Groß-Umstadt. Das jährlich stattfindende Winzerfest, sowie andere Veranstaltungen machen Groß-Umstadt zu einer vielseitigen Stadt. Aufgrund des fußläufig gelegenen Nachverkehrs sowie der Bundesstraße 26 ist Groß-Umstadt gut an die nah gelegenen Großstädte wie Darmstadt und Aschaffenburg angeschlossen. Einkaufmöglichkeiten sind ebenfalls in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die 59,81m² verteilen sich auf 2 Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Flur. Ein Kellerraum steht ebenfalls zur Verfügung. Die Wohnung wurde modernisiert: Neue Elektrik, neue Bodenbeläge, neue Sanitärobjekte und neue Zimmertüren. Das Ambiente ist modern und freundlich. Schauen Sie sich Ihr neues Zuhause an und überzeugen Sie sich vor Ort. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „178-5486-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung wurde umfangreich modernisiert. Neben der Erneuerung der Elektrik, wurden die Böden in den Wohn- und Schlafräumen mit Vinylboden in Laminatoptik ausgestattet. Das Badzimmer erhält neben neuen Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, Dusche) neue weiße Wandfliesen, sowie Bodenfliesen. Die Küche wird ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und grauen Bodenfliesen. Die Decken sind weiß angelegt. Die Wände sind tapezierfähig hergestellt.

Die Wohnung ist freifinanziert. Erstbezug nach Modernisierung. Gasetagenheizung | Abrechnung direkt über Versorger Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1966
Ausstelldatum