Wohnung in Groß-Umstadt

Wärmeversorgung
Gas
Etagenheizung

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Diese Wohnung liegt im südhessischen Groß-Umstadt. Das jährlich stattfindende Winzerfest, sowie andere Veranstaltungen machen Groß-Umstadt zu einer vielseitigen Stadt. Aufgrund des fußläufig gelegenen Nachverkehrs sowie der Bundesstraße 26 ist Groß-Umstadt gut an die nah gelegenen Großstädte wie Darmstadt und Aschaffenburg angeschlossen. Einkaufmöglichkeiten sind ebenfalls in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die 59,81m² verteilen sich auf 2 Zimmer, Küche, Tageslichtbad, Flur und Balkon. Ein Kellerraum steht ebenfalls zur Verfügung. Die Wohnung wurde im Jahr 2014 modernisiert. Neben der Erneuerung der Elektrik wurden dem Badzimmer und auch neue weiße Wandfliesen, sowie anthrazitfarbene Bodenfliesen verliehen. Die Küche wurde ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und grauen Bodenfliesen. Im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Flur wurde Laminat verlegt. Anschauen lohnt sich! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „178-5488-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- großer Balkon - 3 Abstellräume - eigener Mieterkeller - Badewanne

Gasetagenheizung | Abrechnung direkt über Versorger Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1966
Ausstelldatum