Wohnung in Offenbach

Moderne 3-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt von Offenbach!

Wanne
1967
Fernwärme

Die Innenstadt lässt sich schwer fassen, glänzt aber genau deswegen mit vielfältiger Lebensqualität. Die vielen Parks und die Main-Promenade sorgen für Ruhe und Erholung. Im Gegensatz dazu laden die Große Marktstraße, der Wilhelmsplatz und zahlreiche weitere Geschäfte zum Shoppen ein. Kulturelles wird hier auch geboten. Zum Beispiel in der Stadtbibliothek, dem Klingspor-Museum oder dem Cinemaxx. Oder Sie verbringen einfach eine gute Zeit in einem Cafe auf einem der vielen öffentlichen Plätze. Studenten freuen sich außerdem über die Nähe zur Hochschule für Gestaltung.

Die knapp 67m² Ihrer neuen Wohnung verteilen sich auf einen Flur, zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie auf das Badezimmer und die Küche. Ein Balkon sowie ein eigener Kellerabteil runden das Wohnungsangebot ab. Jetzt bewerben! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „180-5739-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 3-Zimmer - Küche - Badezimmer - Balkon - Keller - Fernwärme

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von drei Kaltmieten erhoben. 'Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung.'

1967
Fernwärme