Geräumige 2-Zimmer-Wohnung am Südbahnhof

Offene Küche
Wasch-/Trockenraum
1952

Im beliebten Darmstadt erwartet Sie diese hochwertige und moderne 2-Zimmer-Wohnung im gepflegten Mehrfamilienhaus. Zurückgezogen von den Hauptstraßen haben Sie hier genügend Ruhe, um nach dem Feierabend oder am Wochenende auszuspannen. Die schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen 5 und 67 sowie der Bundesstraße 3 sind hier hervorzuheben - sparen Sie sich Ihre kostbare Zeit und somit einen Teil des morgendlichen Verkehrsstresses auf dem Weg zur Arbeit. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. Bushaltestellen befinden sich in der Nähe. Ebenso befindet sich in Fußläufiger Nähe der Darmstädter Südbahnhof, mit Verbindungen in alle Richtungen. Um die schönen Tage im Jahr im Freien zu verbringen, stehen Ihnen sowohl der Prinz-Emil-Garten wie auch der Orangeriegarten zur Verfügung. Beide erreichen Sie in ca. 15 Minuten zu Fuß. Genießen Sie hier ein Stück grüne Natur mitten in der Stadt. Mit dem Auto sind Sie in knapp 5 Minuten im nächsten, großen Supermarkt.

Das sehr gepflegte Mehrfamilienhaus empfängt Sie mit dem freundlichen Eingangsbereich. Über das helle Treppenhaus gelangen Sie in Ihr neues Zuhause. Die geräumige 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss. Insgesamt verfügt die Wohnung über ca. 55 qm Wohnfläche, die sich wie folgt verteilt: Der Eingangsbereich, das große, lichtdurchflutete Wohn-/Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon, die Wohnküche und das Tageslichtbad. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Anschauen, kurzfristig einziehen und sofort wohlfühlen! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „183-542-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Keller - Balkon

Es wird eine Kaution in Höhe von drei Kaltmieten erhoben. Bei Interesse an dieser Wohnung registrieren Sie sich bitte direkt im Wohnungsinserat mit dem Button 'Jetzt bewerben' auf www.bauvereinag.de.

1952

Binger Straße 9