Schöne 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Balkon im Martinsviertel

Letzte Modernisierung
Modernisiert
Etagenheizung
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?

Das Martinsviertel zählt zu den beliebtesten Wohnvierteln des Innenbezirks von Darmstadt – es ist auch das einwohnerstärkste. Die Mischung aus gründerzeitlichem Flair und urbanem Charme macht einen großen Teil seiner Attraktivität aus. Vielleicht sind es aber auch die kurzen Wege zu vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten – von ökologischen Bauernmärkten über Kunsthandwerkateliers bis hin zu Second-Hand Boutiquen. Oder die Auswahl an stylischen wie gemütlichen Kneipen, Tee-und Weinstuben. Oder die große Zahl an Kindergärten, Kitas und Schulen. Fest steht: Es ist für jeden etwas dabei.

Bei dieser Wohnung handelt es sich um eine perfekt geschnittene 2-Zimmerwohnung mit großzügiger Essküche. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen sonnigen Balkon. Die Böden in den Wohn- und Schlafräumen sind mit Laminat ausgestattet. Das Badezimmer verfügt neben neuen Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, Duschwanne, Heizheizkörper) über neue weiße Wandfliesen, sowie beigefarbene Bodenfliesen. Die großzügige Essküche wurde ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und beigen Bodenfliesen. Die Decken wurden weiß angelegt. Die Wände sind nach Übergabe vom Mieter zu streichen. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „205-101-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 2-Zimmer Wohnung - Zentralheizung - Großzügige Essküche - Balkon - Keller - Modernisiert - Tageslichtbad mit Dusche

Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 17.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1957
Etagenheizung