Schöne 2-Zimmer-Wohnung im Johannesviertel !

16.04.2021
1964

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Im beliebten Darmstadt erwartet Sie diese schöne 2-Zimmer-Wohnung in der Wilhelm-Leuschner-Straße 43. Die schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen 5 und 67 sind hier hervorzuheben - sparen Sie sich Ihre kostbare Zeit und somit einen Teil des morgendlichen Verkehrsstresses auf dem Weg zur Arbeit. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. In nur sehr geringer Entfernung befindet sich eine Haltestelle. Von hier sind Sie schnell in der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof. Vom Hauptbahnhof gelangen Sie in alle Richtungen. Diverse Restaurants und Bars sowie ein großes Kino befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Der beliebte Herrengarten befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ob für die morgendliche Joggingrunde oder für einen gemütlichen Spaziergang am Abend, genießen Sie hier ein Stück grüne Natur mitten in der Stadt. Die Innenstadt mit dem Luisenplatz und den Marktplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 10 Minuten, hier bekommen Sie alles für den täglichen Bedarf.

Die ca. 58 m² Wohnfläche verteilen sich auf zwei Zimmer, einen Flur, die Küche sowie das Badezimmer. Von der Küche aus gelangen Sie auf den Balkon. Ein Kellerraum bietet zusätzliche Abstellfläche. Überzeugen Sie sich vor Ort! Die Wohnung ist mit anthrazitfarbenen Fliesen ausgestattet. Die Wände müssen vom Mieter selbst tapeziert werden. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „235-104-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Heizkosten werden direkt über den Versorger abgerechnet - Balkom - Keller

Freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Bei Interesse an dieser Wohnung registrieren Sie sich bitte direkt im Wohnungsinserat mit dem Button 'Jetzt bewerben' auf www.bauvereinag.de.

1964

Wilhelm-Leuschner-Straße 43