Wohnung in Heppenheim

Erstbezug nach Modernisierung !

16.12.2021
1964
Zentralheizung

Die Wohnung liegt in der Kreisstadt Heppenheim an der Bergstraße. Heppenheim lädt mit einer gemütlichen Fußgängerzone zum Verweilen ein, ein großes Gewerbegebiet am Rande der Stadt bittet alles was zum Leben benötigt wird.

Die 65,79 m² verteilen sich auf 2 Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Flur. Ein Kellerraum steht ebenfalls zur Verfügung. Bevor Sie einziehen wird die Wohnung modernisiert: Neben der Erneuerung der Elektrik erhält das Badzimmer neue Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, Wanne) und auch neue weiße Wandfliesen, sowie anthrazitfarbene Bodenfliesen. Die Küche wird ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und grauen Bodenfliesen. Die Decken sind weiß angelegt. Die Wände sind tapezierfähig hergestellt. Bei den Bildern handelt es sich um beispielhafte Bilder, anderer modernisierter Wohnungen der bauvereinAG. Die Ausstattung wird die selbe sein. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „252-4999-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Balkon - Mieterkeller - Vinylboden in Laminatoptik - Tageslichtbad mit Wanne - Zentralheizung

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1964
Zentralheizung