Familienfreundliche 5-Zimmer-Wohnung in der Lincoln-Siedlung

1958
Wärmeversorgung
Fernwärme

Die Lincoln-Siedlung liegt im Süden der beliebten Universitäts- und Wissenschaftsstadt Darmstadt. Hier, mitten im Grünen, aber mit zentraler Anbindung an die Innenstadt, erwarten Sie hochwertige, großzügig geschnittene 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen. In der mit einer reduzierten Stellplatzanzahl konzipierten Wohnsiedlung mit Sammelgaragen profitieren Sie von deutlich verringertem Autoverkehr und einer damit verbundenen höheren Aufenthaltsqualität. In der Siedlung finden Sie ein nachhaltiges, aus verschiedenen Bausteinen bestehendes Mobilitätsangebot: Car Sharing, ein Fahrradmietsystem (Lastenräder und Zubehör, z.B. Fahrradanhänger) sowie Elektrofahrzeuge. Ein besonderes Merkmal des Quartiers ist zudem die gute Anbindung an den ÖPNV, die künftig weiter ausgebaut wird: Straßenbahn-Haltepunkte liegen in fußläufiger Entfernung von Ihrer Haustür. Sehen lassen kann sich auch die sonstige Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten bietet der „Marktplatz Bessungen', Kindertagesstätten und die (geplante) Grundschule sind fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Wollen auch Sie künftig multi-mobil sein? Dann lassen Sie sich vom Lincoln-Mobilitätsmanagement (moma.lincoln@darmstadt.de) beraten und erfahren Sie, wie Sie die modernen Mobilitätsalternativen in der Siedlung nutzen können.

Wer helle Wohnungen mag, wird diese lichtdurchfluteten Räume lieben! Die typisch amerikanische 5-Zimmer-Wohnung verfügt über insgesamt 129,48m² Wohnfläche. Die Wohnung besteht aus einem hellen, großzügigen Wohn-/Essbereich mit offener Küche (Einbauküche ohne Elektrogeräte vorhanden), einem Schlafzimmer, 3 Kinder- bzw. Arbeitszimmern, zwei Tageslichtbädern mit Badewanne und Dusche, sowie zwei praktischen Abstellkammern. Überzeugen Sie sich vor Ort von der modernen und hochwertigen Ausstattung: Parkettboden, Handtuchheizkörper, zwei Badezimmerwaschbecken, Einbauküche, Einbauschränke, Badezimmerschränke. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Anschauen, wohlfühlen und sofort einziehen! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „261-602-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Balkon - Tageslichtbad mit Badewanne und Doppelwaschbecken, Bad en Suite mit Dusche - zwei praktische Wirtschaftsräume - Handtuchheizkörper - Einbauküche ohne Elektrogeräte - Einbauschränke - Badezimmerschränke - Keller mit Fahrradraum

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Neben dieser Wohnung werden in insgesamt drei Häuserblöcken 18 Wohnungen dieser Größe und Ausstattung vermietet.

1958
Verbrauchsausweis