Geräumige 2-Zimmer-Wohnung in Eberstadt zur Vermietung, frisch saniert!

• Dusche
  • Wanne
Wasch-/Trockenraum
1975
Letzte Modernisierung
Zentralheizung

Diese Wohnung befindet sich in der Kirchtannensiedlung in Darmstadt-Eberstadt. Sie gelangen nicht nur über die B3 in Richtung Bergstraße, sondern haben auch eine direkte Autobahnanbindung zur A5 in Richtung Heidelberg oder Frankfurt. Aber auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier besonders hervorzuheben. Fußläufig gelangen Sie zur Straßenbahnstation 'Eberstadt-Frankenstein' und können von dort aus direkt zur Wartehalle in Mitten von Eberstadt, zur Lincoln-Siedlung oder auch in die Innenstadt von Darmstadt gelangen. Bersonders die Nähe zur Burg Frankenstein zeichnet die Lage dieser Wohnung aus. Von dort aus erhalten Sie einen weitrechenden Ausblick über das Rheintal und können an schönen Sommertagen die Sonne genießen.

Die ca. 64m² verteilen sich auf 2 geräumige Zimmer, ein Badezimmer mit Wanne, eine Küche und einen Balkon. Die Wohnung befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnung wurde vor wenigen Monaten saniert. Erstbezug nach Modernisierung. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „30-813-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1975
Zentralheizung

August-Metz-Weg 15

Zur Ansicht der Kartendarstellung aktivieren Sie bitte Google Maps in den Datenschutz-Einstellungen. Dabei können Daten an Dritte und ein unsicheres Drittland (USA) übertragen werden.