Großzügige 4-Zimmer-Wohnung im Verlegerviertel

Wärmeversorgung
Gas
Zentralheizung
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?

Im beliebten Darmstadt erwartet Sie diese 4-Zimmer-Wohnung. Kurze Wege, schnelle Erreichbarkeit und zentrales Wohnen, zeichnen diese Wohnlage aus. Die schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen 5 und 67 sowie der Bundesstraße 3 sind hier hervorzuheben. Die Innenstadt mit dem herrlichen Marktplatz und dem Luisenplatz sind schnell mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Hier können Sie alles für den täglichen Bedarf kaufen sowie einen schönen Kaffee mit Blick auf das Darmstädter Schloss trinken. Verschiedene Einkaufmöglichkeiten befinden sich jedoch auch in der Nähe der Wohnanlage. Die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. Die nächste Bus-Bahnhaltestelle befindet sich unmittelbar in direkter Nähe. Von hier gelangen Sie via Bus und Straßenbahn an den Hauptbahnhof mit Anbindung in alle Richtungen. Die Darmstädter Innenstadt bietet mit diversen Restaurants, Cafés und Kneipen viel Abwechslung und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Genießen Sie Ihren Feierabend oder auch das Wochenende in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst, die Darmstädter-Innenstadt bietet Ihnen alles, was das Herz begehrt.

Über das helle und freundliche Treppenhaus gelangen Sie in Ihr neues Zuhause. Die geräumige 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss. Insgesamt verfügt die Wohnung über ca. 118 qm Wohnfläche, die sich wie folgt verteilt: Der praktische Flur mit Zugang zum Tageslichtbad mit Badewanne, zur Küche sowie zu allen Schlaf- und Wohnräumen. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Anschauen, wohlfühlen, einziehen! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „326-521-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

-Zentralheizung -eigener Mieterkeller -2 Balkone -Fahrradkeller

Freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Bei Interesse an dieser Wohnung registrieren Sie sich bitte direkt im Wohnungsinserat mit dem Button 'Jetzt bewerben' auf www.bauvereinag.de.

Energieeffizenzklasse
Ausstelldatum