Wohnen im exklusiven Penthouse! Mitten in Darmstadt-Mitte.

01.04.2019
Penthouse
  • Dusche
Küche
Offene Küche
Letzte Modernisierung
Neuwertig
Befeuerungsart
Elektro,Gas
Fußbodenheizung
nachVereinbarung
Rollstuhlgerecht

Im beliebten Darmstadt, erwartet Sie diese frisch renovierte und moderne 3-Zimmer-Penthouse mit einem Balkon, drei Dachterrassen und Fahrstuhl in Darmstadt-Mitte. Der Balkon sowie die Hauptdachterrasse sind zum Innenhof gerichtet, so dass Sie auch mitten in der Stadt zurückgezogen das schöne Wetter im Jahr genießen können. Die schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen 5 und 67 sind hier hervorzuheben - sparen Sie sich Ihre kostbare Zeit und somit einen Teil des morgendlichen Verkehrsstresses auf dem Weg zur Arbeit. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus optimal. Bushaltestellen und Haltestellen für die Straßenbahn befinden sich in der Nähe. Von hier sind Sie schnell zu Fuß in der Innenstadt sowie mit den öffentlichen Verkehrsmittelen am Hauptbahnhof. Vom Hauptbahnhof gelangen Sie in alle Richtungen. Die Albert-Schweitzer-Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ob für den Frühsport oder für einen gemütlichen Spaziergang am Abend, genießen Sie hier ein Stück grüne Natur mitten in der Stadt.

Das moderne Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in zentraler Lage von Darmstadt. Modern und freundlich empfängt Sie bereits das Treppenhaus mit Fahrstuhl – Treppensteigen gehört der Vergangenheit an. Das über 150 qm große und sehr geräumige 3-Zimmer-Penthouse befindet sich im 4. Obergeschoss. Hier wohnen Sie ganz oben, im exklusiven Penthouse. Die 158 qm Wohnfläche verteilen sich auf insgesamt 3 Zimmer: zwei lichtdurchflutete Schlafzimmer, das große Tageslichtbad mit begehbarer Dusche sowie zwei Waschbecken, der riesige Wohn-/Essbereich mit offener Küche und traumhaftem Blick über die Dächer. Als Highlight steht Ihnen eine große Glasfläche für den Essplatz zur Verfügung - in Form eines Wintergartens haben Sie auch das Glas über sich und genießen hier den Blick in den Himmel. Abgerundet wird das Ganze von der praktischen Diele mit Garderobe und dem Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss. Ein weiteres Highlight: Genießen Sie die Sonne den ganzen Tag! In Ihrem neuen Zuhause können Sie dies wörtlich nehmen. Drei Terrassen und ein Balkon sorgen dafür, dass Sie jede Himmelsrichtung genießen können. Hier findet jeder was er möchte: Sonne im angenehmen Frühling, Schatten im heißen Sommer... Genießen Sie vor allen Dingen die Hauptterrasse die in den Innenhof gerichtet ist - genießen Sie hier die Ruhe, obwohl Sie mitten in der City wohnen. Die Wohnung ist mit einem hochwertigen Parkettboden ausgestattet. Die Fliesen sind in einer modernen Kombination von Anthrazit und Weiß gehalten. Die hohen und hellen Weißlacktüren ergeben zu den Böden einen sehr schönen Kontrast. Hier werden Sie sich auf Anhieb wohlfühlen: anschauen, mieten, einziehen! Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin. Abgerundet wird das Angebot von einem zusätzlichen Stellplatz in der Tiefgarage.

- Erstbezug nach Modernisierung - Fußbodenheizung - Parkettböden im Stil von Landhausdielen (Eiche) - Elektrische Rollläden in den Schlafräumen - Fahrstuhl - Drei Dachterrassen und ein Balkon

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von drei Grundmieten erhoben. Bei Interesse an dieser Wohnung registrieren Sie sich bitte direkt im Wohnungsangebot. Die Bilder stellen digitale Visualisierungen dar. Für die Genauigkeit übernimmt die bauverein AG keine Haftung. Die Wohnung wird unmöbliert vermietet.

Energieeffizenzklasse
Ausstelldatum