Stellplatz in Darmstadt

14 freie Stellplätze im Pallaswiesenviertel. Jetzt bewerben!

Parkplatz Typ
Außenstellplatz

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Die Stellplätze sind durch einen Riegel vor Fremdnutzung abgesichert. Sichern Sie sich Ihren eigenen Stellplatz in Darmstadt. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „37-1-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Der Stellplatz ist mit einer dreimonatigen Frist kündbar. Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; sollten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Bei Interesse an einer Besichtigung können Sie sich gerne direkt bei Frau Diefenbach per Mail bewerben (Diefenbach.Yvonne@bauvereinag.de). Zögern Sie nicht!

Helfmannstraße

Zur Ansicht der Kartendarstellung aktivieren Sie bitte Google Maps in den Datenschutz-Einstellungen. Dabei können Daten an Dritte und ein unsicheres Drittland (USA) übertragen werden.