Wohnung in Bensheim

Modernisierte 3-Zimmer-Wohnung an der Bergstraße !

Erdgeschoss
  • Dusche
1959
Wärmeversorgung
Gas

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Bensheim. Bensheim ist ein beliebter Wohnort mit einer schönen Innenstadt. Die Weinberge locken zu weitläufigen Spaziergängen ein.

Die Wohnung wurde umfangreich modernisiert. Neben der Erneuerung der Elektrik, wurden die Böden in den Wohn- und Schlafräumen mit Vinylboden in Laminatoptik ausgestattet. Das Badzimmer erhält neben neuen Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, Dusche) neue weiße Wandfliesen, sowie anthrazitfarbene Bodenfliesen. Auch die Küche hat einen neuen Fliesenspiegel und anthrazitfarbene Bodenfliesen. Die Decken sind weiß angelegt. Die Wände sind tapezierfähig hergestellt. Die ca. 67 m² verteilen sich auf insgesamt drei Zimmer, eine Küche, das Badezimmer und den Flur. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Wohnungsangebot ab. Überzeugen Sie sich vor Ort! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „375-3561-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

-Balkon - Mieterkeller - Gasetagenheizung (Abrechnung erfolgt über den Versorger) - Tageslichtbad

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1959

64625 Bensheim