Auf Wohnungssuche? 2-Zimmer-Wohnung in Innenstadtnähe wartet auf Dich!

Dusche
Zentralheizung

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

In Darmstadt erwartet Sie diese schöne 2-Zimmer-Wohnung im Kapellplatzviertel. Die B26 in Richtung Aschaffenburg mit Anschluss an die B45 nach Hanau/ Frankfurt erreichen Sie in ca. 5 Minuten mit dem Auto. Die Innenstadt von Darmstadt mit dem herrlichen Marktplatz und dem Luisenplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 10 Minuten. Hier können Sie alles für den täglichen Bedarf kaufen sowie einen schönen Kaffee mit Blick auf das Darmstädter Schloss genießen. Die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. Eine Haltestelle der Straßenbahn oder des Busses befindet sich in unmittelbarer Nähe. Von hier gelangen Sie an den Hauptbahnhof mit Anbindung in alle Richtungen.

Die ca. 48 m² verteilen sich auf 2 helle Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer mit einer Dusche und einen Flur. Ein praktischer Abstellraum innerhalb der Wohnung sowie ein eigener Kellerraum runden das Angebot ab. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „392-113-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

praktischer Abstellraum innerhalb der Wohnung |eigener Mieterkeller | Zentralheizung Ebenfalls umfasst diese Wohnung einen Stellplatzin der Tiefgarage, der Mietpreis ist hierzu schon in der Miete enthalten.

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

Zentralheizung

Hochstraße 29