Wohnung in Höchst

NUR MIT WOHNBERECHTIGUNGSSCHEIN! 2 Zimmer Wohnung in Höchst im Odw. zu vermieten!

1975

Die aus dem 'Höchster Becken' leicht ansteigenden Berge und die ausgedehnten Nadel- und Mischwälder, die bis nahe an den Ort heranreichen, bestimmen die Mittelgebirgslandschaft und vermitteln ein wirklich erholsames Klima. In der bioklimatischen Beurteilung wird die ausgeprägte Schutzanlage besonders hervorgehoben. Sie erreichen Höchst i. Odw. über die Autobahn Ffm.-Mannheim bis zur Ausfahrt Darmstadt, B 26 nach Dieburg, Groß-Umstadt/B 45/Höchst i. Odw., oder über die Autobahn Ffm.-Würzburg bis Ausfahrt Stockstadt, B 469 nach Obernburg/B 426 nach Höchst i. Odw. Die Bahn berührt Höchst i. Odw. und die Ortsteile Hetschbach und Mümling-Grumbach auf der Strecke Frankfurt/M. - Hanau - Eberbach-Stuttgart und Darmstadt-Eberbach. Ein Bahnbus verkehrt zwischen Aschaffenburg und Höchst i.Odw.

Die Anmietung dieser Wohnung ist nur mit einem Wohnberechtigungsschein möglich! Es handelt sich hierbei um eine 2 Zimmer Wohnung mit ca. 68 qm Wohnfläche im 7ten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnung besteht aus einem Wohn- und Schlafzimmer, einer Küche, einem Bad mit WC, sowie einem Flur und einem Balkon. Eine zusätzliche Abstellmöglichkeit besteht in dem dazugehörigen Mieterkeller. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „402-6688-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 2 Zimmer - Küche - Bad - Flur - Balkon - Keller

Für diese Wohnung ist ein Berechtigungsschein für Wohnungen der vereinbarten Förderung § 88 d des Zweiten Wohnungsbaugesetzes erforderlich. Die Beantragung des Berechtigungsscheines erfolgt über das zuständige Amt für Wohnungswesen. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 17.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1975

Pestalozzistraße 66
64739 Höchst

Zur Ansicht der Kartendarstellung aktivieren Sie bitte Google Maps in den Datenschutz-Einstellungen. Dabei können Daten an Dritte und ein unsicheres Drittland (USA) übertragen werden.