Neues Jahr - Neues Zuhause! Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im Woogsviertel!

01.01.2022
Dachgeschoss
  • Dusche
Küche
Einbauküche
Wasch-/Trockenraum
1951
Modernisiert
Wärmeversorgung
Gas
Etagenheizung
Gartenbenutzung möglich

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

In Darmstadt erwartet Sie diese schöne 3-Zimmer-Wohnung im Woogsviertel. Das Naturfreibad „Großer Woog“ befindet sich in unmittelbarer Nähe – denken Sie bereits jetzt wieder an den Sommer! Die B26 in Richtung Aschaffenburg mit Anschluss an die B45 nach Hanau/ Frankfurt erreichen Sie in ca. 5 Minuten mit dem Auto. Die Innenstadt von Darmstadt mit dem herrlichen Marktplatz und dem Luisenplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 15 Minuten. Hier können Sie alles für den täglichen Bedarf kaufen sowie einen schönen Kaffee mit Blick auf das Darmstädter Schloss genießen. Die Anbindung an den ÖPNV ist von Ihrem neuen Zuhause aus sehr gut. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Von hier gelangen Sie via Bus an den Hauptbahnhof mit Anbindung in alle Richtungen. Innenstadt nah und zugleich dicht bei der Universität, dies zeichnet das durchweg beliebte Woogsviertel aus. Überzeugen Sie sich selbst.

44 qm, 2 Zimmer, 2. Stock – hier wartet Ihr neues Zuhause auf Sie. Im Tageslichtbad sorgen Frischluftzufuhr und Helligkeit für mehr Lebensqualität. Eine geschlossene Küche sorgt für Gemütlichkeit und eine klare Trennung von Ess- und Wohnbereich. Ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung (im Bad/in der Küche) sorgt für kurze Wege. Den schönen Garten des Hauses nutzen Sie gemeinsam mit Ihren Nachbarn als Erholungsraum im Grünen. Ein Kellerraum/Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum, zum Beispiel für Fahrräder oder Winterreifen. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „404-105-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1951
Ausstelldatum