Großzügige 2-Zimmerwohnung mit Blick auf das Hundertwasserhaus

• Wanne
Wärmeversorgung
Gas

Die gemütliche Wohnung liegt im Bürgerparkviertel von Darmstadt. Mit dem Auto gelangen Sie schnell auf die A67 und A5. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist günstig. Die nächste Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle befindet sich in ca. 100m Entfernung. Von hier sind Sie schnell in der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof. Vom Hauptbahnhof gelangen Sie in alle Richtungen. Nahversorger, Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls direkt in der Umgebung und sind fußläufig erreichbar. Die Innenstadt mit dem Luisenplatz und den Marktplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 20 Minuten, hier bekommen Sie alles für den täglichen Bedarf.

Hierbei handelt es sich um eine große, helle, moderne 2 Zimmerwohnung. Um sowohl die Architektur als auch den Blick auf das Darmstädter Hundertwasserhaus genießen zu können, hat die Wohnung eine großzügigen Außenbereich Mit dem Aufzug geht es bequem in den 3. Stock, wo die Wohnung über einen Laubengang zu erreichen ist. Über den Flur sind die 2 Zimmer, das Bad und die Küche erreichbar. Eines der Highlights der Wohnung, ist eine sonnige, großräumige Loggia, die sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer zugänglich ist. Die Wände sind mit Raufasertapeten weiß ausgestattet, und müssten vom Mieter bei Bedarf neu gestrichen werden. Die komplette Wohnung ist mit hochwertigen Parkett ausgestattet. Ein zusätzlicher Abstellraum in der Wohnung, sowie ein Kellerabteil runden das Angebot ab! Ein Tiefgaragenstellplatz kann in unmittelbarer Nähe angemietet werden. Im unmittelbarem Umfeld befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten. Sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel als auch der Bürgerpark sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Wohnung verfügt über ein Tgl. Bad mit Badewanne und hochwertigen Parkettböden. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „438-233-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Es besteht die Möglichkeit einen Garagenstellplatz im Parkhaus anzumieten.

Freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben.

Energieeffizenzklasse
C