Große 3-Zimmer-Wohnung in Eberstadt! Ab sofort frei!

Erdgeschoss
Wanne
1967
Wärmeversorgung
Gas
Fernwärme

Eberstadt ist der einwohnerstärkste und südliche Stadtteil Darmstadts am Fuße von Odenwald und Bergstraße. Attraktive Arbeitgeber vor Ort sorgen für kurze Wege. Genauso die gute Verbindung in die Innenbezirke von Darmstadt per ÖPNV und Auto. Aber auch die Lebensqualität kann sich sehen lassen. Das Naturschutzgebiet „Eberstädter Düne“ bietet viel Grün – ganz in der Nähe. Außerdem macht die nahe Burg Frankenstein ihrem Namen alle Ehre: Hier findet das größte Halloween-Festival Deutschlands statt. Familien freuen sich über Kindergärten, Schulen und Spielplätze.

Sie betreten Ihr neues Zuhause über den großen, hellen Flur. Von hier aus gelangen Sie einwandfrei in alle Wohn- und Schlafräume, sowie in die Küche und in das Badezimmer. Von Ihrem Wohnzimmer gelangen Sie auf den Balkon. Ein zusätzlicher Keller rundet das Angebot ab. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „44-1002-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 3-Zimmer - Küche - Badezimmer - Keller - Personenaufzug - Fernwärme

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Grundmieten erhoben. 'Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung.'

1967
Fernwärme