2-Zimmer-Wohnung in der Seniorenanlage im Albinmüllerweg 5 - 60+ !

Dusche
Wasch-/Trockenraum
Fernwärme

Die vielseitige Kultur- und Wissenschaftsstadt Darmstadt ist mit etwa 160.000 Einwohnern die viertgrößte in Hessen. Ihre Lage im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet und die zahlreichen ansässigen Hochschulen machen Darmstadt besonders attraktiv. Dank seiner Lage am oberen Ende der rheinischen Tiefebene glänzt Darmstadt außerdem mit warmem Klima und vielen Sonnenstunden. Doch auch menschlich ist die weltoffene Stadt vorne mit dabei: Schon 2008 wurde ihr der Titel „Ort der Vielfalt“ von der Bundesregierung verliehen. Darmstadt-Nord zählt zu den beliebtesten Wohnvierteln des Innenbezirks von Darmstadt – es ist auch das einwohnerstärkste. Die Mischung aus gründerzeitlichem Flair und urbanem Charme macht einen großen Teil seiner Attraktivität aus. Vielleicht sind es aber auch die kurzen Wege zu vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten – von ökologischen Bauernmärkten über Kunsthandwerkateliers bis hin zu Second-Hand Boutiqen. Oder die Auswahl an stylischen wie gemütlichen Kneipen, Tee-und Weinstuben. Oder die große Zahl an Kindergärten, Kitas und Schulen. Fest steht: Es ist für jeden etwas dabei. Die Wohnung befindet sich am Stadtrand. Das bedeutet Ruhe und Erholung. Außerdem sind Sie sehr schnell im Grünen. Ein weiterer Vorteil: außenliegende Supermärkte erreichen Sie schnell und einfach.

Diese schöne, barrierefreie Zwei-Zimmerwohnung in der Seniorenwohnanlage Albinmüllerweg 5 ist angenehme 56 qm groß. Ihre neue Wohnung erreichen Sie über ein helles und freundliches Treppenhaus. Als Senior fühlen Sie sich hier dank einem ruhigen und freundlichem Umfeld, Aufzügen und barrierefreiem Zugang besonders wohl. Das innenliegende Bad spart Wohnraum und ist gut belüftet. Eine geschlossene Küche sorgt für Gemütlichkeit und eine klare Trennung von Ess- und Wohnbereich. Auf der Terrasse erholen Sie sich im Sommer vom Alltag. Ein Kellerraum/Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum, zum Beispiel für Fahrräder oder Winterreifen. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „448-333-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung ist freifinanziert und kann von Interessenten mit einem Alter von über 60 Jahren bezogen werden. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 17.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

Fernwärme

Albinmüllerweg 5