Stellplatz in Darmstadt

Stellplatz in der Tiefgarage in Darmstadt-Arheilgen

Parkplatz Typ
Garage

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Ihr Stellplatz in der Tiefgarage befindet sich in angenehmer, gepflegter Lage in Arheilgen-Süd. Einkaufsmöglichkeiten sowie Straßenbahnhaltestellen sind fußläufig und schnell erreichbar. Durch die in wenigen Kilometern erreichbaren Autobahnanschlüsse liegt die Tiefgarage sehr verkehrsgünstig.

Ab Mai 2019 können Sie in der wiedereröffneten Tiefgarage Ihren PKW vor Vandalismus und Witterung schützen: Das lästige Kratzen im Winter und die aufwändige Parkplatzsuche haben endlich ein Ende. Die Zufahrt ist nur Mietern des Stellplatzes möglich. Parken Sie ihr Fahrzeug sicher, trocken und nahegelegen. Haben Sie Interesse? Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „467-300-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; sollten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihre Neukundenbetreuung unter neukunden@bauvereinag.de wenden. Zur Anmietung eines Stellplatzes registrieren Sie sich bitte im Angebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kleiststraße 42A