Moderne 2-Zimmer Wohnung im Martinsviertel zu vermieten!

nach Absprache
  • Wanne
1951
Etagenheizung

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Darmstadt-Nord zählt zu den beliebtesten Wohnvierteln des Innenbezirks von Darmstadt – es ist auch das einwohnerstärkste. Die Mischung aus gründerzeitlichem Flair und urbanem Charme macht einen großen Teil seiner Attraktivität aus. Vielleicht sind es aber auch die kurzen Wege zu vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten – von ökologischen Bauernmärkten über Kunsthandwerkateliers bis hin zu Second-Hand Boutiqen. Oder die Auswahl an stylischen wie gemütlichen Kneipen, Tee-und Weinstuben. Oder die große Zahl an Kindergärten, Kitas und Schulen. Fest steht: Es ist für jeden etwas dabei.

Die Wohnung wurde umfangreich modernisiert. Neben der Erneuerung der Elektrik, wurden die Böden in den Wohn- und Schlafräumen mit Vinylboden in Laminatoptik ausgestattet. Das Badezimmer verfügt neben neuen Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, Badewanne, Handtuchheizkörper) neue weiße Wandfliesen sowie anthrazitfarbene Bodenfliesen. Die Küche wurde ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und einem Vinylboden. Die Decken wurden weiß angelegt. Die Wände sind bei Übergabe tapezierfähig hergestellt. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „479-106-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 2-Zimmer - Tageslichtbad mit Wanne - Gas-Etagenheizung - Keller - Modernisiert

Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung.

1951
Etagenheizung