Wohnung in Erbach

2-Zimmer-Wohnung im schönen Odenwald - nur mit WBS!

Erdgeschoss
1950

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

In einer ruhigen Wohngegend und dennoch nicht weit entfernt von der City liegt die 2 Zimmerwohnung in einem 3-Familenhaus. Erbach bietet alles was Sie zum täglichen Bedarf benötigen: verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und durch die Lage im Odenwald viele Freizeitmöglichkeiten. Mit der Odenwaldbahn haben Sie eine direkte Anbindung bis nach Frankfurt / Main.

Die 47qm verteilen sich auf 2 Zimmer, den Flur, das Bad und die Küche. Ein Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum. Überzeugen Sie sich vor Ort. Wohnberechtigungsschein ist zwingend erforderlich. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „490-1-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Gas-Etagenheizung - Kellerraum

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1950

Uhlandstraße 11