Erstbezug! Repräsentative 3-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung für den anspruchsvollen Mieter

01.09.2019
Dachgeschoss
  • Dusche
Küche
Offene Küche
1954
Letzte Modernisierung
Erstbezug
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?
Stellplatzart
Freiplatz

Die vielseitige Kultur- und Wissenschaftsstadt Darmstadt ist mit etwa 160.000 Einwohnern die viertgrößte in Hessen. Ihre Lage im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet und die zahlreichen ansässigen Hochschulen machen Darmstadt besonders attraktiv. Dank seiner Lage am oberen Ende der rheinischen Tiefebene glänzt Darmstadt außerdem mit warmem Klima und vielen Sonnenstunden. Doch auch menschlich ist die weltoffene Stadt vorne mit dabei: Schon 2008 wurde ihr der Titel 'Ort der Vielfalt' von der Bundesregierung verliehen.

Hier erwartet Sie eine exklusive 3-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung und bietet Ihnen einen einmaligen Wohnkomfort mit schönem Ausblick. Hier sind Sie ganz oben! Das Gebäude befindet sich derzeit in der Modernisierungsphase – in dem Zuge wird diese Wohnung neu errichtet. Die Wohnung wird im Erstbezug vollständig renoviert übergeben. Hier müssen Sie nur noch einziehen und sich wohlfühlen. Ihre neue Wohnung erreichen Sie über das freundliche Treppenhaus. Große Fensterfronten in Ihrem neuen Zuhause ergeben mehr Lebensqualität durch lichtdurchflutete Zimmer, die dadurch außerdem noch größer werden. Der großzügige Schnitt der Räume und gehobene Wohnkomfort dieser Wohnung machen sie besonders attraktiv. Im Tageslichtbad sorgen Frischluftzufuhr und Helligkeit für mehr Lebensqualität. Die offene Küche ist nahtlos in den Ess-/ Wohnbereich integriert und sorgt für eine gesellige und lebendige Atmosphäre. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Badezimmer und sorgt für kurze Wege. In der Loggia erholen Sie sich vom Alltag – geschützt vor neugierigen Blicken und Regen. Der Abstellraum in der Wohnung bietet zusätzlichen Stauraum für Alltägliches. Ein Kellerabteil bietet weiteren Stauraum, zum Beispiel für Fahrräder oder Winterreifen. Alternativ stehen für Ihr Fahrrad vor der Haustür überdachte Fahrradabstellplätze zur Verfügung. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „495-209-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Das Gebäude wird derzeit grundlegend und vollständig modernisiert und bietet damit gehobenen Wohnkomfort, geringe Heizkosten und kleineren ökologischen Fußabdruck. Ihr neues Zuhause ist mit einem hochwertigen und pflegeleichten Design Vinylboden in Eiche-Holzoptik mit guter Trittschalldämmung und weichem Laufgefühl ausgestattet. Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet und in Anthrazit/weiß gefliest. Ein moderner Kontrast zu dem gemütlichen Eiche-Holzoptik-Belag in der restlichen Wohnung. Ausgestattet ist Ihr neues Zuhause mit Fernwärme für effiziente Wärme (und Warmwasser) mit klassischen und robusten Radiatoren.

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: 1. Exposé als PDF gespeichert? 2. Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button 'Jetzt bewerben'. 3. Oder sind Sie auf Immobilienscout 24? Dann klicken Sie auf 'Anbieter kontaktieren'. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die Bauverein-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die Sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Neubau, nicht vorhanden

1954

Liebigstraße 22