Wohnung in Griesheim

Erstbezug nach Modernisierung !

16.10.2022
1971
Letzte Modernisierung
Zentralheizung

Grießheim liegt gerade mal sieben Kilometer westlich von Darmstadt. Entsprechend kurz sind die Wege für Arbeit und Freizeit: In 15 Minuten erreichen Sie die große Nachbarstadt mit Auto oder ÖPNV. Dank der Nähe zum Kreuz Darmstadt sind Sie in einer Dreiviertelstunde in Frankfurt. Außerdem bietet die Stadt vielfältige Lebensqualität. Sie treiben gerne Sport? Dann finden Sie sicher in einem der Vereine etwas Passendes. Oder Sie genießen die nahen Naturschutzgebiete Grießheimer Bruch und Düne. Einmal im Jahr verwandelt das Zwiebelfest die Innenstadt in eine Amüsiermeile mit internationalem Flair. Auch Familien und Senioren sind hier gut aufgehoben. Grießheim ist eine „bespielbare“ Stadt – mit über 100 Spielstationen für Kinder. Zahlreiche Schulen und Kindergärten im Ort sorgen zudem für kurze Wege im Alltag. Außerdem ist Grießheim eine „besitzbare“ Stadt: Rund um Orte des täglichen Bedarfs wurden 161 Sitzgelegenheiten geschaffen, um älteren Menschen das Leben zu erleichtern.

Die Wohnung wird aktuell umfangreich modernisiert und ist ab dem 16.10. für Sie bezugsfrei ! Neben der Erneuerung der Elektrik, werden die Böden in den Wohn- und Schlafräumen mit Vinylboden in Laminatoptik ausgestattet. Das Badezimmer erhält neben neuen Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, Handtuchheizkörper) neue weiße Wandfliesen sowie anthrazitfarbene Bodenfliesen. Die Küche wird ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und grauen Bodenfliesen. Die Decken werden weiß angelegt. Die Wände sind bei Übergabe tapezierfähig hergestellt. Bei den Bildern handelt es sich um eine andere Wohnung aus dem Haus, die im selben Stil modernisiert wurde. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „517-6144-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Balkon - Zentralheizung - Keller - Erstbezug nach Modernisierung

Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1971
Zentralheizung