Helle 3-Zimmer-Wohnung im schönen Eberstadt

Wärmeversorgung
Elektro,Fernwärme
Fernwärme

Eberstadt ist der einwohnerstärkste und südliche Stadtteil Darmstadts am Fuße von Odenwald und Bergstraße. Attraktive Arbeitgeber vor Ort sorgen für kurze Wege. Genauso die gute Verbindung in die Innenbezirke von Darmstadt per ÖPNV und Auto. Aber auch die Lebensqualität kann sich sehen lassen. Das Naturschutzgebiet „Eberstädter Düne“ bietet viel Grün – ganz in der Nähe. Außerdem macht die nahe Burg Frankenstein ihrem Namen alle Ehre: Hier findet das größte Halloween-Festival Deutschlands statt. Familien freuen sich über Kindergärten, Schulen und Spielplätze.

Die Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die ca. 70m² verteilen sich auf drei helle Wohn.-Schlafräume, ein Bad mit Badewanne, eine separate Toilette, eine Küche und einen Balkon. Die Wohnung wurde erst kürzlich modernisiert. Neben der Elektrik wurden die Böden in den Wohn- und Schlafräumen mit Vinylboden in Laminatoptik ausgestattet, die Decken sind weiß angelegt und die Wände sind tapezierfähig hergestellt. Erstbezug nach Modernisierung. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „548-1023-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1968
Ausstelldatum