Einziehen und Wohlfühlen! Schöne 4-Zimmer-Wohnung im Martinsviertel

• Dusche
1930

Die gemütliche Wohnung liegt am Martinsviertel von Darmstadt. Mit dem Auto gelangen Sie schnell auf die A67 und A5. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist günstig. Die nächste Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle befindet sich in ca. 200m Entfernung. Von hier sind Sie schnell in der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof. Vom Hauptbahnhof gelangen Sie in alle Richtungen. Nahversorger, Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls direkt in der Umgebung und sind fußläufig erreichbar. Die Innenstadt mit dem Luisenplatz und den Marktplatz erreichen Sie zu Fuß in ca. 25 Minuten, hier bekommen Sie alles für den täglichen Bedarf.

Die 111,50qm Wohnung verfügt über 4 Zimmer mit Küche, Badezimmer mit Badewanne, Flur, Balkon und einen eigenen Mieterkeller. Die Wohnung wurde modernisiert. Hierzu zählt die Erneuerung der Elektrik, der Bodenbeläge in der gesamten Wohnung, der Wandfliesen im Badezimmer sowie der gesamten Badausstattung. Die Küche wir mit einem schönen Fliesenspiegel ausgestattet. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „567-503-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung wird freifinanziert vermietet. Es wird eine Kaution in Höhe von drei Kaltmieten erhoben. Sofern Sie Interesse an der Wohnung haben, können sie sich sehr gerne unter dem Button 'Jetzt bewerben' registrieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Besichtigung.

1930

Spessartring 10