Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Darmstadt!

Dusche
Küche
Offene Küche
1974
teil-vollsaniert
Wärmeversorgung
Gas
Zentralheizung

Darmstadt-Mitte ist das junggebliebene Zentrum Darmstadts. Der zentrale und lebendige Luisenplatz, die TU Darmstadt und die abwechslungsreiche Shoppingmeile Luisencenter sind nur ein Auszug der vielfältigen Highlights. Die Innenstadt lockt mit einem reichhaltigen Angebot für die Freizeit. Auch Familien fühlen sich in Darmstadts Zentrum wohl: Dafür sorgen eine Kita, mehrere Kinderkrippen und Kindergärten. Die Nähe zum Hochschulviertel und den Partylocations der Innenstadt macht diesen Stadtteil auch für Studenten besonders interessant.

Ein Zimmer, 49 qm, moderner Wohnkomfort. Diese offene und luftige Wohnung bietet Ihnen exklusiven Wohnkomfort im 1. Stock. Das Gebäude ist in gutem Zustand: Es wurde etwa 1974 erbaut und erst 2019 saniert. Ihre neue Wohnung erreichen Sie über ein helles und freundliches Treppenhaus. Ein Aufzug sorgt dafür, dass Sie Ihr neues Domizil ohne große Anstrengung erreichen. Das innenliegende Bad spart Wohnraum und ist gut belüftet. Die separate Toilette vermeidet Staus vor dem Bad am Morgen. Die offene Küche ist nahtlos in den Ess-/Wohnbereich integriert und sorgt für eine gesellige und lebendige Atmosphäre. Ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung im Bad sorgt für kurze Wege. Ein Kellerraum/Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum, zum Beispiel für Fahrräder oder Winterreifen. Zusätzlich kann optional ein Tiefgaragenstellplatz angemietet werden, welcher Ihren PKW vor Vandalismus und Witterung schützt. Lästiges Kratzen und Parkplatzsuche entfallen. Und die Wege mit dem Wocheneinkauf werden angenehm kurz. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „58-5013-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1974
Zentralheizung