Wohnung in Michelstadt

1-Zimmer-Wohnung in Michelstadt ab sofort zu vermieten!

• Wanne
1956
Wärmeversorgung
Gas

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Mitten im malerischen Odenwald liegt Michelstadt. Direkt neben Erbach. Die nächstgrößeren Städte sind in einer Stunde mit dem Auto zu erreichen. Attraktive Arbeitgeber wie Bosch oder Rowenta machen die Stadt zu einem guten Platz zum Wohnen und Arbeiten. Michelstadt bietet Lebensqualität: Wo andere Urlaub machen, wohnen Sie. Beginnend beim mittelalterlichen Stadtkern bis zur erholsamen Natur des Odenwaldes. Mittelstadt ist alles andere als tote Hose – Schloßweihnacht und Theatersommer sind nur ein Auszug der vielen Veranstaltungen im Ort. Trotz seiner Lage mitten in der Natur finden Sie in Michelstadt eine gute Infrastruktur. Viele Ärzte haben sich hier niedergelassen. Kurz sind die Fahrwege zu den Geschäften des täglichen Bedarfs, dem Wochenmarkt sowie Kindergärten und Schulen. In der Summe bedeutet das mehr Komfort, weniger Stress und mehr Zeit für Erholung und Familie.

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines kleinen Mehrfamilienhauses. Die Rund 36m² verteilen sich auf einen zentralen Flur, einen geräumigen Wohn.-u. Schlafraum, ein Tageslichtbad mit Wanne sowie eine große Küche. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „614-2884-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Gas-Etagenheizung Kellerraum Badewanne

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1956

Michael-Haas-Straße 3