Wohnung in Michelstadt

1956
Wärmeversorgung
Gas

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnlage von Michelstadt. Das Zentrum mit einer guten Infrastruktur ist in wenigen Minuten erreichbar. Durch den vor Ort gelegenen Bahnhof gibt es eine gute Verkehrsanbindung nach Darmstadt und Frankfurt. Ein breites Freizeitangebot im schönen Odenwald und im nahegelegen Erbach ist ebenfalls vorhanden.

Die 36m² verteilen sich auf ein Wohn-und Schlafzimmer, die abgeschlossene Küche und das Badezimmer mit Wanne. Ein Kellerraum sorgt für zusätzlichen Stauraum. Die Wohnung wird unrenoviert übergeben. Die Wände sind vom Mieter selbst zu tapezieren. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „614-2884-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Gas-Etagenheizung (nicht in der Miete inbegriffen) Kellerraum Badewanne

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1956

Michael-Haas-Straße 3