1-Zimmer Apartment beim Klinikum-Darmstadt zu vermieten!

01.12.2021
  • Dusche
Küche
Einbauküche
Zentralheizung

Darmstadt-Mitte ist das junggebliebene Zentrum Darmstadts. Der zentrale und lebendige Luisenplatz, die TU Darmstadt und die abwechslungsreiche Shoppingmeile Luisencenter sind nur ein Auszug der vielfältigen Highlights. Die Innenstadt lockt mit einem reichhaltigen Angebot für die Freizeit. Auch Familien fühlen sich in Darmstadts Zentrum wohl: Dafür sorgen eine Kita, mehrere Kinderkrippen und Kindergärten. Die Nähe zum Hochschulviertel und den Partylocations der Innenstadt macht diesen Stadtteil auch für Studenten besonders interessant.

Dieses 1-Zimmer Apartment mit ca. 43 qm Wohnfläche befindet sich um 1.OG eines Mehrfamilienhauses in unmittelbarer Nähe zum Klinikum Darmstadt. Es besteht auf einem Wohn- und Schlafbereich, einer Einbauküche welche dem Mieter zur Verfügung gestellt wird, sowie einem Tageslichtbad mit Dusche. Ein Kellerraum rundet dieses Angebot ab. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „625-1101-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 1-Zimmer Wohnung - Tageslichtbad mit Dusche - Einbauküche - Zentralheizung - Kellerraum

Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 17.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

Zentralheizung

Kasinostraße 23