Schönes 1-Zimmer Apartment im Martinsviertel zu vermieten!

01.07.2021
  • Dusche
1956
Wärmeversorgung
Elektro,Gas

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Darmstadt-Nord zählt zu den beliebtesten Wohnvierteln des Innenbezirks von Darmstadt – es ist auch das einwohnerstärkste. Die Mischung aus gründerzeitlichem Flair und urbanem Charme macht einen großen Teil seiner Attraktivität aus. Vielleicht sind es aber auch die kurzen Wege zu vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten – von ökologischen Bauernmärkten über Kunsthandwerkateliers bis hin zu Second-Hand Boutiqen. Oder die Auswahl an stylischen wie gemütlichen Kneipen, Tee-und Weinstuben. Oder die große Zahl an Kindergärten, Kitas und Schulen. Fest steht: Es ist für jeden etwas dabei.

Das 1-Zimmer Apartment befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die ca. 27 qm bestehen aus einem Wohn- und Schlafbereich, einer Küche, einem Bad mit Dusche und einem Flur. Ein Kellerraum steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Gestalten Sie Ihr hier neues Zuhause! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „641-103-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 1 Zimmer - Küche - Bad mit Dusche - Flur - Keller - Gas-Etagenheizung

Die Wohnung ist freifinanziert. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 17.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1956
Ausstelldatum