Wohnung in Heppenheim

Modernisierte 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage !

• Dusche
1964
Zentralheizung

Die Kreisstadt Heppenheim liegt im strukturstarken Südhessen, nur 30 Kilometer von Darmstadt und Mannheim entfernt. Über die gute Verkehrsanbindung an die B3 und A5 oder den Nah- und Fernverkehr der Bahn und des RNV erreichen Sie die nächstgrößeren Städte auf kurzen Wegen in einer halben Stunde. Kurze Fahrzeiten sind das Ergebnis. Weniger Pendlerstress und mehr Freizeit ebenso. Heppenheim bietet echte Lebensqualität: Die Altstadt mit der darüberliegenden Starkenburg ist ein wahres Schmuckstück. Familien, Singles und Senioren führen ein aktives Leben. Mit einem breiten Freizeitangebot bieten viele Vereine zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Im kulturellen Bereich laden Theater und Museen sowie eine Sternwarte zur Erkundung ein. Ruhige Wohngebiete, der Bruchsee und die Nähe zum Odenwald sorgen dafür, dass Sie sich gut erholen. Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Schulen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden und ermöglichen einen entspannten Alltag. Aufgrund seiner Lage ist diese Wohnung besonders für Familien interessant. Dafür sorgen verkehrsberuhigte Bereiche und Spielplätze in der Nähe. Geschäfte für den täglichen Einkauf – Bäcker, Metzger, Supermärkte – erreichen Sie ganz bequem.

Diese geräumige 3-Zimmerwohnung liegt im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Auf 65,95 qm gestalten Sie Ihr neues Zuhause. Die Wohnung wurde umfangreich modernisiert. Neben der Erneuerung der Elektrik, wurden die Böden in den Wohn- und Schlafräumen mit Vinylboden in Laminatoptik ausgestattet. Das Badzimmer erhält neben neuen Sanitärobjekten (WC, Waschtisch, barrierearmer Dusche, Handtuchheizkörper) neue weiße Wandfliesen, sowie anthrazitfarbene Bodenfliesen. Im Badezimmer gibt es die Möglichkeit eine Waschmaschine aufzustellen. Die Küche wird ebenso modernisiert mit einem weißen Fliesenspiegel und grauen Bodenfliesen. Die Decken sind weiß angelegt. Die Wände sind tapezierfähig hergestellt. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „655-5116-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Erstbezug nach Modernisierung | Tageslichtbad mit Dusche, Waschmaschinenanschluss und Handtuchheizkörper | geschlossene Küche für eine klare Abtrennung von Koch- und Essbereich | heller Balkon dient der Erholung | Kellerabteil/raum bietet zusätzlichen Stauraum

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1964
Zentralheizung