Stellplatz im Parkhaus in Darmstadt-Nord

Parkplatz Typ
Parkhaus

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Das 1998 erbaute, nahe dem Bürgerpark gelegene Parkhaus in der Bad-Nauheimer-Straße 6 bietet einen schönen Blick auf die Waldspirale, und ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Ideal für alle, die den Stau vermeiden wollen, indem sie auf den ÖPNV umsteigen. So liegt der Messplatz nur zwei Minuten entfernt, und auch Herrngarten, Luisenplatz und Mathildenhöhe sind von hieraus schnell erreicht (8-12 Minuten). 487 Stellplätze verteilen sich auf sechs Parkebenen. Im Untergeschoss befinden sich die Stellplätze für Dauerparker. Denn: Bei einem Preis von 46,00 Euro/Monat ist das Parkhaus auch ein guter Tipp für alle, die einen Saisonparkplatz, einen Stellplatz für den Zweitwagen oder gar einen Oldtimer suchen.

- Das Parkhaus verfügt über mehrere Ebenen - Parkebene im Untergeschoss ist nur für Dauerparker zugänglich - Fahrstühle für den Zugang der oberen Ebenen - 487 Stellplätze

Der Stellplatz ist monatlich kündbar. Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; sollten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihre Neukundenbetreuung unter neukunden@bauvereinag.de wenden. Zur Anmietung eines Stellplatzes registrieren Sie sich bitte im Angebot.

Bad Nauheimer Straße 2