Stellplatz im neu gebauten Parkhaus in Eberstadt

Nutzfläche in qm
Parkplatz Typ
Parkhaus

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Das neu erbaute Parkhaus befindet sich in der Kirchtannensiedlung in Darmstadt-Eberstadt. Sie gelangen nicht nur über die B3 in Richtung Bergstraße, sondern haben auch eine direkte Autobahnanbindung zur A5 in Richtung Heidelberg oder Frankfurt. Aber auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier besonders hervorzuheben. Fußläufig gelangen Sie zur Straßenbahnstation 'Eberstadt-Frankenstein' und können von dort aus direkt zur Warehalle in Mitten von Eberstadt, zur Lincoln-Siedlung oder auch in die Innenstadt von Darmstadt gelangen. Bersonders die Nähe zur Burg Frankenstein zeichnet die Lage des Parkhauses aus. Von dort aus erhalten Sie einen weitrechenden Ausblick über das Rheintal und können an schönen Sommertagen die Sonne genießen.

Ab Mitte August 2018 stehen Ihnen in dem neu gebauten Parkhaus in Darmstadt-Eberstadt ca. 360 Stellplätze auf fünf Parkebenen zur Verfügung. Zudem gibt es auf Ebene 0 sechs Behindertenstellplätze. Auch befinden sich hier drei barrierefreie Aufgäng, sodass Sie direkt zu den einzelnen Wohnhäusern in der Umgebung gelanden. An den Seiten des Parkhauses befinden sich zwei Treppenhäuser, durch diese Sie in die anderen Ebenen gelangen. Duch die mit einer Schranke versehene Einfahrt gelangen Sie direkt auf Ebene 1. Auf jeder Parkebene stehen zwischen 70 und 73 Stellplätze zur Anmietung zur Verfügung. Sie arbeiten in der Mitte von Eberstadt und möchten nicht jeden Morgen erneut auf Parkplatzsuche gehen? Dann ist dieses Parkhaus ideal für Sie. In nur zwei Minuten zu Fuß gelangen Sie zur Straßenbahnhalte 'Eberstadt-Frankenstein'. Nach nur 4 Haltestellen sind Sie direkt an der Wartehalle in Eberstadt oder gelangen innerhalb 15 Minuten Fahrtzeit mit der Straßenbahn zum Luisenplatz nach Darmstadt.

- das Parkhaus verfügt über 360 offene Abstellplätze - hiervon sind 6 Behindertenstellplätze - die Zufahrt ist nur Mietern des Stellplatzes möglich

Der Stellplatz ist monatlich kündbar. Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; solten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein, entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Sie haben Interesse an diesem Stellplatz? Bitte registrieren Sie sich direkt im Angebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Stresemannstraße 24