Exklusive 4-Zimmer-Penthouse-Wohnung in der Lincoln-Siedlung! Zögern Sie nicht zu lange

• Dusche
  • Wanne
Küche
Offene Küche
Letzte Modernisierung
Erstbezug
Fußbodenheizung
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?
Rollstuhlgerecht
Stellplatzart
Tiefgarage

Die Lincoln-Siedlung befindet sich im Süden von Darmstadt und ist hervorragend an den ÖPNV und das Radwegenetz angebunden. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich fußläufig zu Ihrem neuen Zuhause. Sie laufen gemütlich 5 Minuten bis zur nächstgelegenen Straßenbahnhaltestelle. Von hier gelangen Sie in maximal 15 Minuten an alle Knotenpunkte: Luisenplatz mit Anschlussmöglichkeiten in alle Richtungen (9 Minuten) und können sogar mit einer direkten Verbindung zum Hauptbahnhof Darmstadt (12 Minuten) gelangen. In der anderen Richtung erreichen Sie die Wartehalle in Darmstadt-Eberstadt in 7 Minuten. Alternativ erreichen Sie über das hervorragend ausgebaute Radwegenetz z.B. den Luisenplatz in 11 Minuten mit dem Fahrrad. In weniger als 20 Minuten erreichen Sie die wichtigsten Ziele in Darmstadt. Mit beiden Fortbewegungsmitteln tun Sie nicht nur sich etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Sollten Sie auf das eigene Fahrzeug angewiesen sein, genießen Sie auch hier eine sehr gute Anbindung an die Autobahn A5. Nach 15 Minuten Fahrtzeit befinden Sie sich bereits auf der Autobahn. Hier ersparen Sie sich unnötige Freizeit im Stau zu verbringen. Über die A5 benötigen Sie ca. 40 Minuten bis zum Frankfurter Flughafen. Ihre Besorgungen für den täglichen Bedarf können Sie am Marktplatz Bessungen erledigen. Hier befinden sich ein Drogeriemarkt, ein Discounter, ein Vollversorger sowie ein Biosupermarkt. Das Quartier punktet außerdem mit einem hohen Grünanteil sowie einer überzeugenden Infrastruktur: Hier entstehen eine Grundschule, Kindergärten, ein Quartierspark und ein Quartierszentrum.

Diese traumhafte 4-Zimmer-Penthouse-Wohnung umfasst ca. 112 qm Wohnfläche. Die Wohnfläche erstreckt sich unteranderem über den geräumigen Eingangsbereich mit Platz für eine Garderobe. Von der Diele gelangen Sie in den zentralen Wohn-Essbereich mit offener Küche. Von hier erreichen Sie die außergewöhnlich große Dachterrasse. Auf ca. 40 qm entspannen Sie und genießen einen herrlichen Blick. Abschalten nach der Arbeit garantiert die Südwest-Ausrichtung und bietet Sonnenstunden am Nachmittag. Zu Ihrem neuen Zuhause gehören ebenso drei weitere Zimmer - hier können Sie sich individuell entfalten, egal ob als Kinderzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer; gestaltet Sie sich Ihr zu Hause nach eigenem Wunsch. Ein weiteres Highlight sind die beiden Tageslichtbäder; eines mit großer Dachkuppel. Ein Badezimmer umfasst eine bodengleiche Dusche und den Waschmaschinenanschluss. Das Andere ist ausgestattet mit einer Badewanne. Die Wohnung ist mit einem modernen und hochwertigen Parkett, sowie hochwertigen Fliesen ausgestattet, die Wände sind Raufaser weiß tapeziert. Das Badezimmer ist mit großformatigen Fliesen in den Farben weiß und anthrazit gefliest. Der Küchenboden erhält einen beigen Fliesenboden. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Wir schenken Ihnen 100,00 EUR monatlich! Für einen Zeitraum von einem Jahr ab Mietbeginn reduzieren wir die Miete auf die ausgewiesene Miete; nach Ablauf der 12 Monate erhöht sich die Miete auf 1.859,00 EUR brutto (inkl. aller Vorauszahlungen). Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „687-242-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Alle Wohnungen sind lichtdurchflutet, hochwertig ausgestattet und verfügen über Terrasse, Balkon oder Loggia. Für besonderen Komfort in allen Wohnbereichen sorgt eine Fußbodenheizung. Alle Wohnungen sind dank eines Fahrstuhls barrierefrei erreichbar. • Zum Teil Tageslichtbäder • Diverse Küchengrundrisse, offene Küchen • Alle Bäder mit bodengleicher Dusche • Ab vier Zimmern: zwei Bäder; eines mit Badewanne und eines mit bodengleicher Dusche • Bodenbelag: Echtholzparkett und Fliesen (Küche: beige; Bad: weiß und grau) • Elektrische Rollläden in allen Wohn- und Schlafräumen • Zum Teil übergroße Aufzüge (ausgelegt für Fahrräder) • Bei den Wohnungen im 4. Geschoss (Penthouse): Riesige Dachterrasse und Tageslichtbad mit Oberlicht im Dach • Glasfaseranbindung bis in die Wohnung (anbieterabhängig nutzbar) In den Wohnungen sind die Wände bei Übergabe tapeziert und gestrichen. Die Decken sind gespachtelt und gestrichen. Für die Wohnanlage sind Stellplätze in einer Tiefgarage sowie 12 gebäudenahe Stellplätze vorgesehen. Die Vergabe der Stellplätze läuft über das städtische Mobilitätsmanagement. Radfahrer freuen sich über 142 Fahrradabstellplätze im Keller und 48 im Außenbereich (24 davon überdacht). Mobilität: Um in dicht besiedelten Städten mit wachsender Bewohnerzahl auch künftig Mobilität zu gewährleisten, braucht es innovative Ansätze und eine neue Verkehrsinfrastruktur. Die Lincoln-Siedlung geht daher in Sachen Mobilität neue Wege: Das Quartier ist autoarm geplant. Mobilität ist hier dennoch kein Thema: Ein innovatives Mobilitätskonzept sorgt dafür, dass Sie immer ganz bequem und zugleich nachhaltig ans Ziel kommen. Zur Auswahl stehen Car-Sharing-Autos, Car Pooling, Elektromobile, Leih- sowie Leihlastenräder. Im Büro der Mobilitätsberatung können sich Bewohner/-innen der Siedlung rund ums Thema Mobilität beraten lassen. Mehr Informationen zum Mobilitätskonzept finden Sie hier: www.bauvereinag.de/mobilitaetskonzept

Die Bilder entsprechen dem jeweils in der Anzeige beschriebenen Wohnungstyp. Wir freuen und Sie für mindestens 2 Jahre als Mieter begrüßen zu dürfen. Seien Sie ein Teil der Lincoln-Siedlung - einem neuen 'Stadtteil' der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Singles fühlen sich in der Siedlung ebenso zuhause wie Paare und Familien, Studenten ebenso wie Senioren/innen. Denn Lincoln bietet Wohnungen für alle Alters- und Einkommensklassen. Die Wohnung wird freifinanziert vermietet. Es wird eine Kaution in Höhe von drei Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Neubau, nicht vorhanden

Fußbodenheizung

Franklinstraße 10