Neubau I Einzigartige 4-Zimmer-Maisonettewohnung in der Lincoln Siedlung

Offene Küche
Neuwertig
Fußbodenheizung
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?

Die Lincoln-Siedlung ist ein neu erschlossenes Gebiet, auf dem früher US-Soldaten und ihre Familien lebten. Zusätzlich zur guten Anbindung an das Straßennetz und den ÖPNV bietet die Siedlung ein innovatives Mobilitätskonzept: Zentrale Park- und Car-Share-Stationen reduzieren das Verkehrsaufkommen in der Siedlung. Das bedeutet mehr Ökologie und ein ruhigeres Umfeld. Das Herzstück ist ein grüner Quartiersplatz, um den herum Läden und Dienstleister angesiedelt werden. Stichwort Grün: 15% des Quartiers bestehen aus Grünanlagen für mehr Lebensqualität. Für Familien ist die Siedlung besonders interessant – viele Spielplätze, drei Kitas und eine Grundschule sorgen für einen stressfreien Alltag. Ihre Besorgungen für den täglichen Bedarf können Sie am Marktplatz Bessungen erledigen. Hier befinden sich ein Drogeriemarkt, ein Discounter, ein Vollversorger sowie ein Biosupermarkt.

Dieser Grundriss ermöglicht Ihnen ein Wohnen auf zwei Etagen! Die ca. 87m² große Maisonettewohnung erreichen Sie über das Treppenhaus sowohl durch den Eingang im 2.Obergeschoss als auch im 3.Obergeschoss. Im unteren Stockwerk befindet sich die offene Küche mit Wohn- und Essbereich, sowie ein Schlafzimmer und ein Gäste-WC. Auch erreichen Sie über den Wohnbereich Ihre Loggia. Über die innenliegende Treppe erreichen Sie das obere Stockwerk, welches Ihnen weiteren hochwertigen Wohnraum bietet. Im großzügigen Badezimmer ist sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche. Auch findet hier Ihre Waschmaschine ihren Platz! Weitere zwei Schlafzimmer befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene – geeignet als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Gäste-Zimmer, Hobbyraum… Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Raum! In einem kleinen Abstellraum haben Sie die Möglichkeit, Alltagsgegenstände zu lagern. Zusätzlichen Stauraum bietet Ihnen Ihr Kellerabteil. Die Fußbodenheizung und elektrische Rollläden in allen Räumen runden das ganze Angebot perfekt ab. Der hochwertige Parkettboden sorgt für ein angenehmes Raumklima und gehobenen Wohnkomfort. Der Kochbereich ist in einem farblich passenden beige gefliest. Die Wände sind Raufaser weiß tapeziert. Das Badezimmer ist im modernen Stil in den Farben beige und anthrazit gefliest. Die Küche kann von dem Vormieter übernommen werden. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „688-922-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Durch die Anordnung der einzelnen Häuser entstehen kleine verschiedene Bereiche zwischen den Häusern. Neben den Spielplätzen werden auch zwei höhenversetzte Freianlage für ein gemütliches Zusammenkommen in der Siedlung errichtet. Alle Wohnungen sind lichtdurchflutet, hochwertig ausgestattet und verfügen über Terrasse, Balkon oder Loggia. Für besonderen Komfort in allen Wohnbereichen sorgt eine Fußbodenheizung. Alle Wohnungen sind dank eines Fahrstuhls barrierefrei erreichbar. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen: • großzügige offene Küchengrundrisse • Bodenbelag: Echtholzparkett und hochwertige Fliesen (Küche: beige; Bad: beige und grau) • Elektrische Rollläden in allen Wohn- und Schlafräumen • Hausreinigung sowie Schnee- und Eisbeseitigung über einen externen Dienstleister • Glasfaseranbindung bis in die Wohnung (anbieterabhängig nutzbar) In den Wohnungen sind die Wände bei Übergabe tapeziert und gestrichen. Die Decken sind gespachtelt und gestrichen. Zur Wohnanlage gehören auch eine Tiefgarage mit 380 Stellplätzen. Als Sammelgarage konzipiert, umfasst die Tiefgarage auch Stellplätze für andere Gebäude. Die Vergabe der Stellplätze läuft über das städtische Mobilitätsmanagement. Radfahrer freuen sich über 348 Fahrradabstellplätze. Mobilität: Um in dicht besiedelten Städten mit wachsender Bewohnerzahl auch künftig Mobilität zu gewährleisten, braucht es innovative Ansätze und eine neue Verkehrsinfrastruktur. Die Lincoln-Siedlung geht daher in Sachen Mobilität neue Wege: Das Quartier ist autoarm geplant. Mobilität ist hier dennoch kein Thema: Ein innovatives Mobilitätskonzept sorgt dafür, dass Sie immer ganz bequem und zugleich nachhaltig ans Ziel kommen. Zur Auswahl stehen Car-Sharing-Autos, Car Pooling, Elektromobile, Leih- sowie Leihlastenräder. Im Büro der Mobilitätsberatung können sich Bewohner/-innen der Siedlung rund ums Thema Mobilität beraten lassen. Mehr Informationen zum Mobilitätskonzept finden Sie hier: www.bauvereinag.de/mobilitaetsk

*Informationsveranstaltung am 04.05.2019 zwischen 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Lincoln-Siedlung* Die Bilder entsprechen dem jeweils in der Anzeige beschriebenen Wohnungstyp. Da sich die Häuser zur Zeit noch in der Bauphase befinden, sind die Wohnung noch nicht vollständig fertiggestellt. Einzelne Gewerke werden zurzeit noch ausgeführt und werden selbstverständlich bis zu Ihrem Einzug beendet sein. Wir freuen und Sie für mindestens 2 Jahre als Mieter begrüßen zu dürfen. Seien Sie ein Teil der Lincoln-Siedlung - einem neuen 'Stadtteil' der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Singles fühlen sich in der Siedlung ebenso zuhause wie Paare und Familien, Studenten ebenso wie Senioren/innen. Denn Lincoln bietet Wohnungen für alle Alters- und Einkommensklassen. Die Wohnung wird freifinanziert vermietet. Es wird eine Kaution in Höhe von drei Kaltmieten erhoben. Sofern Sie Interesse an der Wohnung haben, können sie sich sehr gerne unter dem Button 'Jetzt bewerben' registrieren. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Ihnen Ihr neues Zuhause vorstellen zu können. Neubau, nicht vorhanden

Fußbodenheizung

Einsteinstraße 24

Zur Ansicht der Kartendarstellung aktivieren Sie bitte Google Maps in den Datenschutz-Einstellungen. Dabei können Daten an Dritte und ein unsicheres Drittland (USA) übertragen werden.