Möblierte 2-Zimmer Wohnung in Darmstadt zu vermieten!

Dusche
Küche
  • Einbauküche
  • Offene Küche
Neuwertig
Stellplatzart
Tiefgarage

Heizkosten werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Darmstadt-West ist das technologische Herz der Rhein-Main Metropole- und zugleich Tor zum Weltraum. Denn die europäische Weltraumorganisation ESA unterhält hier ihr Kontrollzentrum. Ebenso steuert die EUMETSAT von hier ihre Wettersatelliten. Im Stadtteil der „rauchlosen“ Industriegebiete profitieren Sie doppelt: Kurze Wege zur Arbeit – und trotzdem ruhig und mit reiner Luft. Studenten freuen sich außerdem über die Nähe zur Hochschule Darmstadt.

In einen schönen und gepflegten Mehrfamilienhaus befindet sich diese 2-Zimmer Wohnung. Die ca. 58 qm verteilen sich auf ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Flur, sowie einer offenen Einbauküche. Es handelt sich hierbei um eine vollmöblierte Wohnung, wie Sie es auf den Bildern entnehmen können. Ein Tiefgaragenstellplatz rundet dieses schöne Wohnungsangebot ab. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „724-11-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Vollmöbliert - 2-Zimmer - Einbauküche mit Geräten - Bad mit Dusche - Flur - Keller - Bei den Betriebskosten handelt es sich um eine Pauschale!

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung.