Einziehen und Wohlfühlen! Schöne 3,5-Zimmer Wohnung in St. Ludwig, Bessungen

Zentralheizung
Stellplatzart
Tiefgarage

In infrastrukturell bester Citylage im Darmstädter Stadtteil Bessungen. Anbindung und Versorgungsmöglichkeiten für den Einkauf, Kindergärten und Schulen, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie ÖPNV-Verbindungen liegen in unmittelbarer Nähe: In 5 Minuten überall.

!!Die Wohnung befindet sich in der Goethestraße 69/71!! Auf einem rund 7.000 m² großen Grundstück, in infrastrukturell bester Citylage im Darmstädter Stadtteil Bessungen, entstand diese Mehrfamilien-Etagenwohnanlage mit insgesamt fünf fünfgeschoßigen Baukörpern plus ein Kellergeschoß mit Tiefgarage. Die gesamte Anlage ist durch eine offene und helle Architektur geprägt und intensiv begrünt. Anordnung und bauliche Eigenschaften der Gebäude sorgen trotz der verkehrsgünstigen Lage für eine ruhige Innenzone. Die 93,13 m² verteilen sich auf 3,5 Zimmer, ein Badezimmer und ein Flur. Ein Kellerraum sowie ein Stellplatz in der Tiefgarage stehen ebenfalls zur Verfügung. Überzeugen Sie sich vor Ort ! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „724-5-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Mieterkeller - Stellplatz in der Tiefgarage - Zentralheizung - sofort verfügbar

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Sie haben Interesse an dieser Wohnung? Bitte registrieren Sie sich direkt im Wohnungsangebot. Wir werden uns nach Ihrer Kontaktaufnahme schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zentralheizung

Zur Ansicht der Kartendarstellung aktivieren Sie bitte Google Maps in den Datenschutz-Einstellungen. Dabei können Daten an Dritte und ein unsicheres Drittland (USA) übertragen werden.