Wohnung in Heppenheim

Idyllisches Reihenhaus in Heppenheim !

01.02.2022
Anzahl separate WCs
  • Wanne
Küche
Einbauküche
Zentralheizung
Gartenbenutzung möglich

Die Kreisstadt Heppenheim liegt im strukturstarken Südhessen, nur 30 Kilometer von Darmstadt und Mannheim entfernt. Über die gute Verkehrsanbindung an die B3 und A5 oder den Nah- und Fernverkehr der Bahn und des RNV erreichen Sie die nächstgrößeren Städte auf kurzen Wegen in einer halben Stunde. Kurze Fahrzeiten sind das Ergebnis. Weniger Pendlerstress und mehr Freizeit ebenso. Heppenheim bietet echte Lebensqualität: Die Altstadt mit der darüberliegenden Starkenburg ist ein wahres Schmuckstück. Familien, Singles und Senioren führen ein aktives Leben. Mit einem breiten Freizeitangebot bieten viele Vereine zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Im kulturellen Bereich laden Theater und Museen sowie eine Sternwarte zur Erkundung ein. Ruhige Wohngebiete, der Bruchsee und die Nähe zum Odenwald sorgen dafür, dass Sie sich gut erholen. Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Schulen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden und ermöglichen einen entspannten Alltag.

Dieses gemütliche Reihenhaus bietet Ihnen auf ca. 138 qm viel eigenen Wohnraum. 4 Zimmer auf 3 Etagen geben Ihnen viele Möglichkeiten, Ihr neues Zuhause zu gestalten. Die offene Küche ist nahtlos in den Ess-/Wohnbereich integriert und sorgt für eine gesellige und lebendige Atmosphäre. Auf der Terrasse richten Sie ihre persönliche Erholungsoase für den Sommer ein. Die Schlafzimmer befinden sich auf der 2. Etage. Im Untergeschoss befinden sich ebenfalls 2 Räume die Ihnen viel Stauraum bieten oder sich ideal als Vorratskeller eignen. Eine Garage und ein Abstellplatz gehören zum Haus dazu. Die Kosten sind bereits in der Gesamtmiete inbegriffen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir vereinbaren gerne einen Besichtigungstermin mit Ihnen! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „733-8418-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- 4 Zimmer - Einbauküche - Elektrische Rollläden - Tageslichtbad mit Wanne - Gäste WC - Terrasse mit Garten - Abstellraum - unterkellert - Garage - Abstellplatz

Das Haus ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Dieses Haus passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

Zentralheizung

Wilhelm-Holzamer-Straße 1